Großes Forumstreffen?

Moderator: Stjern

Napipony
Einhorn
Beiträge: 5348
Registriert: So 27. Mai 2012, 22:34

Re: Großes Forumstreffen?

Beitrag von Napipony »

Leipzig klingt super ;-)
Benutzeravatar
Lewitzer Flummi
Pegasus
Beiträge: 10022
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:56

Re: Großes Forumstreffen?

Beitrag von Lewitzer Flummi »

Ich sag es lieber gleich - die zwei bis drei Jahre die ich weiter vorn genannt hatte, hatten ihren Grund.... Der Hof ist in Teilen eine Baustelle. Der Partyraum bis dahin ziemlich sicher nicht fertig. Der ist seit Jahren rohbau, weil Göga gesundheitlich nicht so kann, wie er gern könnte.
Man kann trotzdem relativ gut in der Scheune und/oder auf der Terrasse oder unterm Dach des Treckerparkplatzes sitzen. Oder am Teich unter dem Baum. Je nach Anzahl der Gäste.
Aber es ist eben nicht perfekt.
Wenn das nicht stört - gern auch dieses Jahr. (Göga erschlägt mich hoffentlich nicht :kicher: noch weiß er nichts davon....)
Liebe Grüße
Die Flummis

Unser Tagebuch
Und Teil 2: Auf dem Weg zum Reitpferd
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 21029
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Großes Forumstreffen?

Beitrag von lungomare »

tja... kasseler gegend hier... aber kleine mietswohnung und pferde im "garten" der vermieter. die zeigen mir nen vogel, wenn hier das halbe forum einflattert :irre:
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Isireiter
Sportpferd
Beiträge: 1857
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 14:40

Re: Großes Forumstreffen?

Beitrag von Isireiter »

Ich hätte gerne ne gute Zuganbindung, rechtzeitig gebucht ist das auch nicht so teuer.
Leipzig oder München zB. sollte gut gehen ( Nähe Hannover ) äh und auch Pension...
LG Isireiter

:blumen:

The trick about life is to make it look easy ( Spruch vom Poster bei meinem Tierarzt )
Aus der Traum
Benutzeravatar
sacramoso
Einhorn
Beiträge: 5228
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 19:42
Wohnort: München

Re: Großes Forumstreffen?

Beitrag von sacramoso »

brexi hat geschrieben:Also die hot spots im Forum sind tatsächlich Bayern und Sachsen würde ich mal meinen, oder?
Wir können auch irgendwo ganz in der mitte machen, allerdings weiß ich nicht ob es sinnvoller ist wenn da nur 3 leute wohnen als wenn man es irgendwo macht wo eh schon 10 leute in der Nähe wohnen.
:nix:
Mir ist es egal, ich muss das eh abhängig machen wie ich Zeit finde.
Na dann München :breitgrins2:
Wir vergrößern einfach den München Stammtisch und belegen das ganze Lokal und fertig
:cantina:

Ansonsten fand ich das bei Jackeline schon nicht schlecht. Wenn du dir das nochmal antun würdest :flirty:
Als Gott erfuhr daß Reiten nur für die Besten ist erschuf er noch Fußball :dance1:
Benutzeravatar
Weibi
Sportpferd
Beiträge: 1290
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 05:58
Wohnort: München

Re: Großes Forumstreffen?

Beitrag von Weibi »

Evtl. wäre ich auch dabei. Bin im Zweifel aber für ne Pension, ich hasse leider zelten... Bei München wäre ich 100%ig dabei :lol2:
Benutzeravatar
Sunny77
Einhorn
Beiträge: 6335
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Großes Forumstreffen?

Beitrag von Sunny77 »

Rein rechnerisch ist ja Fulda die Mitte Deutschlands. Ich kann (wenn das niemand bei sich zuhause hosten will) sehr http://www.gruppenhaus.de empfehlen. Ich habe schon sehr oft Forumstreffen und auch große Conventions (14 bis 300 Teilnehmer) organisiert. Im kleinen Rahmen bieten sich Selbstversorger-Häuser an (dann wird gemeinsam gekocht), im größeren Rahmen würde ich immer mit Vollverpflegung buchen. Da ist zwischen 10€/Nacht und 80€/Nacht in Mehrbettzimmern alles möglich. Ist halt kein Hotel (gibt's auch, bezahlt dann aber keiner mehr).
20-30 Personen in einem Mittelklasse-Selbstversorger-Haus mit gemütlichem Aufenthaltsraum kann man für 80-100€ all inkl. für's ganze Wochenende locker hin bekommen.
Das kann übrigens auch sehr Stilvoll sein :D http://www.gruppenhaus.de/schloss-buche ... s4373.html
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 21029
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Großes Forumstreffen?

Beitrag von lungomare »

klingt auch super, find ich.

ich erwähn es nochmal, Sanojlea (Wetzlarer Herborner Ecke) hatte ja bereits gefragt, ob nicht wer Lust hätte, zur Hessentagszeit (ist in herborn) auch bei ihr vorbeizukommen. die liegt nun auch ziemlich mittig, ist aber aktuell wohl nciht viel online...
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Antworten