Isi-box!

Moderator: Sheitana

Hina_DK
Einhorn

Re: Isi-box!

Beitrag von Hina_DK »

Vor allem ist das so schwachsinnig, ein Verkaufspferd so zu präsentieren. Wenn die ein Pferd so dem Zuchtrichter vorstellen, dann ist das die Angeberstellung und dann wird das Pferd ja vorgeführt aber hier ist es ein Verkaufsfoto. Kein Mensch kann so einschätzen, ob das Pferd ordentliche Beine und einen ordentlichen Rücken haben könnte. Was soll also der Unsinn ?
Viele Grüße
Hina

Probiers mal mit Gemütlichkeit
Sky4ever
Sportpferd

Beitrag von Sky4ever »

:shock: Also, so stehen meine wirklich nur beim Pinkeln :frech:

Und so was soll verkaufsfördernd sein? Mich wundert langsam gar nichts mehr in der Isi-Szene :ohhh:
Hina_DK
Einhorn

Beitrag von Hina_DK »

Es gibt mittlerweile Pferdeschauen, wo dieses in Pinkelhaltung aufstellen sogar mittlerweile als pferdeunwürdig verboten wurde ;). Aber die Isiszene muss ja auch immer erstmal allen Unsinn durchprobieren.
Viele Grüße
Hina

ehem User

Beitrag von ehem User »

Ok, dachte ich mir. :mrgreen:

Aber es scheint bei den Isi-Leuten gerade erst anzukommen. Wenn man auf der selben Homepage unter Aktuelles guckt, dann sieht man, wie das Aufstellen schon einem Youngster antrainiert wird.
Aber es ist mir eben auch anderswo schon aufgefallen. Vermehrt.
Topsana
Sportpferd

Beitrag von Topsana »

Ich schaue auch mal wieder hier vorbei und möchte euch gleich noch ein paar Fotos von Pony und mir zeigen. :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Hina_DK: Deine Beschreibungen sind super, da werde ich mich nochmal genauer rein lesen! Kann ich bestimmt auch was für Pony und mich mitnehmen! :)
Hina_DK
Einhorn

Beitrag von Hina_DK »

Schöne Bilder, so herrlich entspannt. Bei uns sind derzeit die Wiesen und Felder leider sehr matschig, so dass man nicht drauf reiten kann. Aber so übers Feld zu düsen, ist was feines und wir dürfen das hier ja auch.
Viele Grüße
Hina

ehem User

Beitrag von ehem User »

Wunderschön. :sigh:
Und das Panorama dazu .....
HP-Manu
Sportpferd

Beitrag von HP-Manu »

huhu zusammen, hab lange nichts von mir hören lassen. Sorry, hab sehr viel zu tun ;)

ich bin gerade bei den ersten Reitschritten und habe mich ein paar Tage bei S.L. einquartiert :-D . Meine liebe Britta hat ein paare schöne Fotos gemacht, Eines davon ist das hier:
Dateianhänge
2.jpg
Hina_DK
Einhorn

Beitrag von Hina_DK »

Oh super, sehr schönes Bild. Wie die Zeit vergeht, jetzt ist Skrollan auch so weit :). Und, wie fühlt sichs an ;) ?
Viele Grüße
Hina

HP-Manu
Sportpferd

Beitrag von HP-Manu »

wir starten ganz langsam. Ich werde jetzt ein paar wenige Wochen etwas Schritt machen und dann eine Weile pausieren. Im Frühjahr will ich dann erst wieder weiter machen.
Anfühlen? Hm, ich kann es nicht beschreiben :glitzer: es war einfach zu schön :-D . Die ersten Schritte waren natürlich für uns beide sehr wackelig...vorallem das anschreiten. Skrollan ist aber ein absoluter Schatz in solchen Punkten. Zwei Tage später war es schon viel sicherer.
Antworten