Blutohr Katze

Moderator: Wallinka

november
Pegasus

Re: Blutohr Katze

Beitrag von november »

Weiter gute Besserung auch von hier! Das ist doch wirklich wie verhext mit dem Kateröhrchen. Hoffentlich wird es jetzt endlich. :dd:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Fionnlagh
Pegasus

Beitrag von Fionnlagh »

Ja, es ist wirklich verhext :(
Bisher war er nur ein einziges mal krank, sonst hatte er noch nie was.

Danke euch! :hug:
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Fionnlagh
Pegasus

Beitrag von Fionnlagh »

So, die Entzündung im Ohr ist wieder weg.
Die Fäden sind immer noch drinnen. Trotzdem ist das Ohr wieder dick. Nicht so dick, wie ohne Fäden, aber auch nicht so dünn, wie wenn man es ständig ausbluten lässt.
Wir haben jetzt entschieden, vorerst mal nichts mehr zu machen, es einfach so zu lassen und zu hoffen...
Mittlerweile lässt er das Ohr leider die meiste Zeit hängen :heul: . Er sieht jetzt aus wie eine Piratenkatze. Ich könnte jedes mal heulen, wenn ich ihn angucke, weil ich es nicht geschafft habe, das in den Griff zu bekommen und mein Katerle jetzt entstellt ist :heul:

Ihn selber stört das Ohr nach wie vor sehr. Man darf´s mittlerweile am liebsten gar nicht mehr angreifen. Andererseits ist er aber so weit fit, geht raus, frisst normal.... Meine Devise ist abwarten und hoffen...
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Calicion
Einhorn

Beitrag von Calicion »

.....wäre das Katerle wegen Laura's-Beauty-SchönheitsOpWahn "lassen wir dem Tier einen Brilli ins Ohr basteln" zu seinem Piratenohr gekommen, dann ja DANN würde ich auch sagen:
Pfui :bigno: Pfui :bigno: Pfui :bigno:
Möge dich die Schande, dass das Katerle nun "entstellt" (was sich ja erst noch herausstellen wird ;) ) durch die Welt laufen muss, bis ins Grab verfolgen......denn es ist DEINE SCHULD!!!! :voodoo:

Du hast es nicht..... nicht hinbekommen :bigno:

Katerle stand eines Tages mit dem Scheix vor deiner Tür und du hast getan, was du konntest, tust es noch, und eigentlich sowieso schon viel mehr!!!!!

Weiterhin :gb: für das Katerle

und

:umaermel:
Guck uns doch mal an......mit hier kaputt da tuts weh dort ist was verbesserungswürdig!
Wir schaffen es noch nicht mal uns selber heil zu machen :nix:

Was wir aber können ist:
Gute Begleiter sein... - wir machen zwar nicht heil - aber irgendwie besser :-n
(wieviele Stunden bist du gesessen und hast das Katerle gekrault :engel: )

Du bist wirklich sehr gutes Personal :kicher:
*OrdenAnLaurasBrustHeft*
Mein Schimmelchen-TB
Vom Hoffen auf bessere Zeiten
Die Keinfriesen

Wir ändern die Anforderung von "reiten" in "bewegen" und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag :breitgrins:
Mia77

Beitrag von Mia77 »

Bei Calicion unterschreib und weiterhin :gb: :gb: :gb: :gb: :gb:-Wünsche da lasse
:umaermel: :hug: :schulter:
Fionnlagh
Pegasus

Beitrag von Fionnlagh »

:kicher:
Wie immer bringst du mich zum lachen, Sonja! :hug:

Weiß schon, eigentlich kann ich nix dafür, aber mir tut´s halt trotzdem soooo leid :hug:
Aber eigentlich sieht er ja echt verwegen aus damit :piraten: . Es macht ihn auf alle Fälle zu einer besonderen schwarzen Katze ;)

Im Grunde ist es auch total egal. Ich will nur, dass es aufhört weh zu tun, dass es endlich verheilt und nicht wieder dicker wird und dass das Zwergerl wieder sein normales Vorher-Leben aufnehmen kann. Wenn das dumme Ohr in Zukunft lieber hängen will, dann soll es das :-n
Turbo
Schulpferd

Beitrag von Turbo »

Calicion hat geschrieben:.....wäre das Katerle wegen Laura's-Beauty-SchönheitsOpWahn "lassen wir dem Tier einen Brilli ins Ohr basteln" zu seinem Piratenohr gekommen, dann ja DANN würde ich auch sagen:
Pfui :bigno: Pfui :bigno: Pfui :bigno:
Möge dich die Schande, dass das Katerle nun "entstellt" (was sich ja erst noch herausstellen wird ;) ) durch die Welt laufen muss, bis ins Grab verfolgen......denn es ist DEINE SCHULD!!!! :voodoo:

Du hast es nicht..... nicht hinbekommen :bigno:

Katerle stand eines Tages mit dem Scheix vor deiner Tür und du hast getan, was du konntest, tust es noch, und eigentlich sowieso schon viel mehr!!!!!

Weiterhin :gb: für das Katerle

und

:umaermel:
Guck uns doch mal an......mit hier kaputt da tuts weh dort ist was verbesserungswürdig!
Wir schaffen es noch nicht mal uns selber heil zu machen :nix:

Was wir aber können ist:
Gute Begleiter sein... - wir machen zwar nicht heil - aber irgendwie besser :-n
(wieviele Stunden bist du gesessen und hast das Katerle gekrault :engel: )

Du bist wirklich sehr gutes Personal :kicher:
*OrdenAnLaurasBrustHeft*
Na da muss ich jetzt aber mal ganz fett unterschreiben (ich könnt mich nur nicht so gut ausdrücken ;) ), du machst wirklich alles dir mögliche (und manchmal sogar mehr) für deine Tiere, sie habe echt sehr großes Glück dich als ihren Freund und Begleiter zu haben :-n :umaermel: .

Weiterhin dann :gb: :gb: :gb: :gb: und :dd: :dd: :dd: :dd: fürs Katerle dalasse.
Ich bin manchmal verrückt. Wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden :spock: .

Wenn dir die Antwort nicht gefällt, dann stell die Frage anders :breitgrins2:.
Fionnlagh
Pegasus

Beitrag von Fionnlagh »

Ach :shy: ich lieb sie halt so sehr und will, dass es ihnen gut geht, meinen Schätzen.

Ich kann übrigens verkünden, dass Herr Zwerg soeben seinen 1. Vogel des Jahres nach Hause gebracht hat :-z . Obwohl ich alljährlich mit ihm deswegen streite, muss ich zugeben, dass ich jetzt beinahe erleichtert deshalb bin. Ich hatte mir echt schon SOrgen gemacht, weil er noch NICHTS mit heim gebracht hat bisher und er ist eigentlich wirklich ein großer Jäger, der kleine Mann ;) (da die Tiere sehr oft noch leben und unversehrt sind, werden sie wieder ausgesetzt ;) )
Fionnlagh
Pegasus

Beitrag von Fionnlagh »

:heul: :heul:
Wir bekommen in den naechsten Stunden wieder TA-Besuch. Dem Zwerg gehts wieder so schlecht. Ich sitz seit Stunden wieder auf dem Sofa und kraule das wieder vollkommen dicke Katerohr. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Niemand weiss mehr weiter.
Lalilu
Pegasus

Beitrag von Lalilu »

*ganz fest :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: und :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb:
Das Dinotagebuch :sigh:
:herzi: Lunis Tagebuch
Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre! :voila:
Antworten