Fahrer...

Moderator: Cate

Frau Gretel
Nachwuchspferd

Re: Fahrer...

Beitrag von Frau Gretel »

Ich habe endlich ein Geschirr für meinen Großen gekauft...
Privat gekauft mit Sendungsnummer wurde es verschickt, am Sa bekomme ich von der Absenderin die Nachricht ob es denn passt..ich: Keine Ahnung ist noch nicht da !! Sie: Echt, die Post sagt aber ja !

Hm bei der Sendeverfolgung geschaut, tatsache, Donnerstag wurde es ausgeliefert..

Es stellte sich heraus, ich hatte statt Hausnummer 37 nur eine 7 getippt.
Die schlauen Leute aus der Nr. 7 nehmen also ein riesiges Paket an, dass nicht für sie ist !!!
Sie rufen Freitag Nachmittag bei uns zuhause an und sprechen auf den AB. Seit Samstag Abend sind sie aber nicht mehr zu erreichen, das Hoftor steht sperrangelweit auf, keiner da... :wall:
SCvet
Remonte

Beitrag von SCvet »

So, es gibt ein Ausfahr-Video von Lele (und nachdem bei meinen Pferde-Videos keiner guckt, hier damit angeb):

http://www.youtube.com/watch?v=4_pJBo2e ... e=youtu.be

Natürlich brauchen wir noch viel mehr Routine.

Viele Grüße

Carola
BiJu
Nachwuchspferd

Beitrag von BiJu »

Hey, das sieht ja klasse aus!!! :goforit:

Würde meinen Dicken ja auch gerne mal wieder anspannen :seufz:
BiJu = Bianca und Justin (das Pferd von der Käsetheke) :bounce:

Unser Tagebuch
noriker
Schulpferd

Beitrag von noriker »

Ich schaue mir das Video dann zu Hause an, hier gehts nicht.

Wir waren am Samstag auch ausfahren, obwohl es waagrecht schneeregnete und eine eiskalte Bise pfiff. Die Rösser waren aber guter Laune und haben es tiptop gemacht. Der Kleine war schon ruhiger als das erste Mal. Nur einmal drohte er auszuticken, als uns im Hang ein Traktor mit Anhänger überholen wollte und dazu ordentlich Gas gab. Auf unser Winken hin, ging der Fahrer aber sofort zurück und ordnete sich geduldig wieder hinter uns ein. Dafür fuhren wir an der nächsten Gelegenheit rechts raus, hielten die Pferde vorne zur Sicherheit und er konnte problemlos vorbei. Am Sonntag waren die Wege schneebedeckt, daher viel die Fahrerei flach.
Frau Gretel
Nachwuchspferd

Beitrag von Frau Gretel »

SCvet hat geschrieben:So, es gibt ein Ausfahr-Video von Lele (und nachdem bei meinen Pferde-Videos keiner guckt, hier damit angeb):

Viele Grüße

Carola
Hey das ist ja super, was ist denn das für ein Gig ? Marke usw. genau so was suche ich auch noch...
SirMax
Schulpferd

Beitrag von SirMax »

SCvet hat geschrieben:So, es gibt ein Ausfahr-Video von Lele (und nachdem bei meinen Pferde-Videos keiner guckt, hier damit angeb):

Viele Grüße

Carola
:-d super ... alleine schon das Anspannenn!! :-D :clap:
Angeb gelungen ;)
LG
Britta

unser Ziel: „... eine Partnerschaft mit unserem Pferd aufzubauen, die geprägt ist durch Vertrauen, Respekt und gegenseitiges Verständnis
Mäxle´s Tagebuch
meine Homepage
Wir auf Facebook
Maxima
Einhorn

Beitrag von Maxima »

Ein echt schönes Video! Das Anspannen fand ich auch besonders klasse, so schöne Mitarbeit von Deinem Ponylein.

@Noriker - das war ja dann noch großes Glück daß der Treckerfahrer so einsichtig war! Viele wären da ja trotzdem weitergefahren.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)

Maximas Tagebuch
SCvet
Remonte

Beitrag von SCvet »

Hey das ist ja super, was ist denn das für ein Gig ? Marke usw. genau so was suche ich auch noch...
Auf etliche Empfehlungen einer vom Sulky Maier in München: http://www.maier-sulky.de/.

Viele Grüße

Carola
ehem User

Beitrag von ehem User »

So einen hätte ich auch gerne! Aber wie so oft :geldalle: :gaah:
Irgendwann, dann kaufe ich mir auch so einen. Die sind echt super!
HP-Manu
Sportpferd

Beitrag von HP-Manu »

schönes Video!!!! Eines ist mir jedoch aufgefallen, vielleicht täuscht es auch, aber ich finde das Hinterzeug etwas kuz, es scheint, als spanne es immer wieder an den Waden.
Antworten