Shettilies

Moderator: Sheitana

Cate
Zentaur

Re: Shettilies

Beitrag von Cate »

Hab ich sie nicht gut gepflegt? :kicher:

:herzi: :herzi: :herzi:

:mycandy:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
ehem User

Beitrag von ehem User »

:-n

:compuliebe:
Wallinka
Zentaur

Beitrag von Wallinka »

:herzi: dieser BLICK!

wobei der bunte Stirnriemen ja eigentlich überflüssig ist, auch wenn er wunderschön ist. Den sieht man doch unterm Schopf dann gar nicht mehr :shy:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Cate
Zentaur

Beitrag von Cate »

wenn wir was "arbeiten", ist der Schopf eigentlich immer eingeflochten .... ich mag nämlich gern sehen, was in Madamchens hübschen Köpfchen vorgeht ... :shy:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
ehem User

Beitrag von ehem User »

Wow! Super schick! :herzi:

Ist die In-Hand-Trense aus England?
Cate
Zentaur

Beitrag von Cate »

Die sind beide aus England, und der Stirnriemen sowieso :-n

ehem User

Beitrag von ehem User »

WaldSuse hat geschrieben:Weia...gehört verboten sowas SÜßES!!!Menno.....auch Shettie haben will.....

Will auch ein shettie haben :mrgreen: soooooo süß die Zwerge :love:
Biggi
Lehrpferd

Beitrag von Biggi »

Severn hat geschrieben:
WaldSuse hat geschrieben:Weia...gehört verboten sowas SÜßES!!!Menno.....auch Shettie haben will.....

:-ü :-ü :-ü Sheetys gibt´s nicht einfach so, severn, von denen muss man sich finden lassen.... :breitgrins2:
Viele Grüße

Birgit

Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! :-D Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen! :mrgreen:

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!

Sch(r)ecken-Fersehen
ehem User

Beitrag von ehem User »

Und die machen mehr Arbeit als 2 große :oerks:
ehem User

Beitrag von ehem User »

ShettyFjord hat geschrieben:Und die machen mehr Arbeit als 2 große :oerks:
Biggi hat geschrieben:
Severn hat geschrieben:

:-ü :-ü :-ü Sheetys gibt´s nicht einfach so, severn, von denen muss man sich finden lassen.... :breitgrins2:

Das die viel arbeit machen weiß ich :mrgreen: haben auch ein Shetty im Stall, ist von meinem dicken der Spielkamerad........und JAAAA ich will gefunden werden, aber erst in 1-2 Jahren :breitgrins2: und solange himmle ich eure an :lol:
Antworten