Ist doch tollsnöflingan hat geschrieben:naja, einen auftrag- für ein gemeinsames projekt, eine illustration. davon werd ich jetzt sicher nicht reich oder so *gg*
Zeigt her eure Malsachen...
Moderator: Sheitana
Re: Zeigt her eure Malsachen...
-
ehem User
Naja Auszüge bestimmt, aber nicht alles...Stjern hat geschrieben: Ist doch tollViel Erfolg! Zeigst du uns das fertige Werk dann vor?
Es wird ja ein kostenpflichtiges Endprodukt und ich werd bezahlt, da kann ich ja schlecht anderswo dann einfach alles einstellen
Stimmt. Wir nehmen auch einen Entwurf, der dann doch nicht genommen wird. Sozusagen die "Outtakes"
oh ja, outtakes sind klasse.
Liebe Grüße
tara

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho
Let's go Polo
tara
Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho
Let's go Polo
Auja, das ist doch ein guter Kompromiß. 
So. Und ihr seid Schuld, bzw. Silly Walks. Ich bin jetzt im Besitz eines Zeichnen-Kurses und fang nun an zu üben. Habe schon ein Küken zu Papier gebracht, das als solches zumindest erkennbar ist. Beim Hund stimmen die Proportionen einfach nicht. Es sollte ein Setter werden und sieht aus wie ein Dackel.
So. Und ihr seid Schuld, bzw. Silly Walks. Ich bin jetzt im Besitz eines Zeichnen-Kurses und fang nun an zu üben. Habe schon ein Küken zu Papier gebracht, das als solches zumindest erkennbar ist. Beim Hund stimmen die Proportionen einfach nicht. Es sollte ein Setter werden und sieht aus wie ein Dackel.
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.
"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)
Leni Müller sucht das Glück

www.pferde-lehren.de
Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)
www.pferde-lehren.de
Super Keshi
Hast du dir ein Buch gekauft oder einen Onlinekurs?
Hast du dir ein Buch gekauft oder einen Onlinekurs?
Ein Buch.
Zusätzlich gucke ich mir aber Videos an, denn ich finde es schwer, einfach was abzuzeichnen, wenn ich nicht sehe, WIE die Bewegungen gemacht werden. Einen guten Kreis z.B. bekomme ich noch nicht wirklich hin. Geholfen hat mir da aber schon, daß viele den Kreis erstmal in der Luft mehrmals wiederholen, bevor sie in der Bewegung den Stift langsam auch das Papier berühren lassen.
Lustig ist auch, wie man seine eigene Hand als Zirkel hernehmen kann.
Mit dem Buch komme ich zum Teil ganz gut klar soweit, bin aber noch nicht weit. Allerdings ist mir halt bei manchen Schraffuren und Mustern einfach nicht klar, wie ich zu diesem Ergebnis kommen kann. Es steht nicht immer dabei, welche Bleistifthärte man braucht oder obs überhaupt Bleistift ist.
Zusätzlich gucke ich mir aber Videos an, denn ich finde es schwer, einfach was abzuzeichnen, wenn ich nicht sehe, WIE die Bewegungen gemacht werden. Einen guten Kreis z.B. bekomme ich noch nicht wirklich hin. Geholfen hat mir da aber schon, daß viele den Kreis erstmal in der Luft mehrmals wiederholen, bevor sie in der Bewegung den Stift langsam auch das Papier berühren lassen.
Lustig ist auch, wie man seine eigene Hand als Zirkel hernehmen kann.
Mit dem Buch komme ich zum Teil ganz gut klar soweit, bin aber noch nicht weit. Allerdings ist mir halt bei manchen Schraffuren und Mustern einfach nicht klar, wie ich zu diesem Ergebnis kommen kann. Es steht nicht immer dabei, welche Bleistifthärte man braucht oder obs überhaupt Bleistift ist.
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.
(Paolo Coelho)

www.pferde-lehren.de
(Paolo Coelho)
www.pferde-lehren.de
Ui, das ist aber schön geworden!