Isi-box!
Moderator: Sheitana
Re: Isi-box!
Ja irgendwie liegt der so auf dem Foto überhaupt nicht in der Waage, kippt total nach hinten ab, liegt aber hinten auch meilenweit nicht auf. Sieht total merkwürdig aus. Die Kissenwinkelung hätte ich auch abgewunken. Zumindest optisch passt die Kissenwinkelung nicht zum Pferd, ist zu steil, so dass die Außenkanten mehr aufliegen, als innen. Aber man muss das natürlich auch noch mit Reiter beurteilen. Trotzdem würde ich auf jeden Fall nochmal einen Ritt mit einem Carola- oder Impressionpad machen, damit nicht nur die subjektive Wahrnehnung beruhigt ist
.

Viele Grüße
Hina
Probiers mal mit Gemütlichkeit
Hina
- Biggi
- Lehrpferd
@Hina: Danke für die näheren Erläuterungen. Da werde ich nochmal genau drauf schauen.
Viele Grüße
Birgit
Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen!
Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen!
Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!
Sch(r)ecken-Fersehen
Birgit

Sch(r)ecken-Fersehen
Reddi schafft sich gerade einen Kleine-Mädchen-Harem an
.
Sausewind Reddi voll im Galopp mit Krümel Nadja. Das Mädel ist 6 Jahre und super sattelfest und Reddi findet die richtig toll und hat seinen Spaß
. Wird Zeit, dass Tigull zurück kommt, ich brauch ein Pferd
.

Sausewind Reddi voll im Galopp mit Krümel Nadja. Das Mädel ist 6 Jahre und super sattelfest und Reddi findet die richtig toll und hat seinen Spaß

Viele Grüße
Hina
Hina
- Biggi
- Lehrpferd
Super schönes Bild!
Viele Grüße
Birgit
Sch(r)ecken-Fersehen
Birgit

Sch(r)ecken-Fersehen
Ja nicht, ich finde die beiden einfach ganz süß. Hätte nie gedacht, dass der mal so viele Verehrerinnen hat
. Die Kleine reitet ja eigentlich mit dem Pferd ihrer Mutter, die bei uns Einsteller ist aber die Gersemi hat es ja nicht so mit dem Galopp, geht dann immer gleich in den Rennpass. Das findet die Kleine zwar auch ganz nett aber sie wollte sooooooo gerne auch mal galoppieren. Da haben wir sie dann raufgesetzt. Ihre etwas ältere Schwester weigert sich mittlerweile auf Gersemi ihren RU zu machen und stellt klar, dass es für sie nur Reddi gibt und sonst niemanden. Das sieht aber meine Enkelin auch so. Und wenn ich dann mal schüchtern frage, ob ich mein Pferd auch mal reiten darf, dann schauen mich alle vollkommen entgeistert an
.

Viele Grüße
Hina
Hina
- Biggi
- Lehrpferd
Tja, verkackt, würde mein Sohn sagen....Hina_DK hat geschrieben:Ja nicht, ich finde die beiden einfach ganz süß. Hätte nie gedacht, dass der mal so viele Verehrerinnen hat. Die Kleine reitet ja eigentlich mit dem Pferd ihrer Mutter, die bei uns Einsteller ist aber die Gersemi hat es ja nicht so mit dem Galopp, geht dann immer gleich in den Rennpass. Das findet die Kleine zwar auch ganz nett aber sie wollte sooooooo gerne auch mal galoppieren. Da haben wir sie dann raufgesetzt. Ihre etwas ältere Schwester weigert sich mittlerweile auf Gersemi ihren RU zu machen und stellt klar, dass es für sie nur Reddi gibt und sonst niemanden. Das sieht aber meine Enkelin auch so. Und wenn ich dann mal schüchtern frage, ob ich mein Pferd auch mal reiten darf, dann schauen mich alle vollkommen entgeistert an
.

Viele Grüße
Birgit
Sch(r)ecken-Fersehen
Birgit

Sch(r)ecken-Fersehen
Naja, im Oktober werde ich dann den Tigull zurück holen. Der ist jetzt super fit, ein ganz tolles Reitpferd geworden und wird Ende September noch seinen ersten Einhorn-Distanzritt in Deutschland gehen. Dann wird es langsam Zeit, dass er wieder nach Hause kommt und den reite ich dann ganz alleine. Unsere Einstellerin will nun auch noch einen kindertauglichen Isländer kaufen, damit der arme Reddi nicht mehr gar so viele Reiter hat. Meine Tochter ist ja nun auch wieder aus ihrer Motivationskrise raus und auch sie will nur den Knaben reiten. Aber ich finde, das tut ihm eigentlich ganz gut und man merkt auch, dass er seinen Spaß mit den Mädels hat.
Viele Grüße
Hina
Hina
- Caro-Lina
- Pegasus
Ui...............wo findet der Ritt denn statt in D?
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei!

---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei!

In Kleinharrie im Kreis Plön, Schleswig-Holstein. Die Einhorn Distanzritte haben ja die Eigenheit, dass es Zeitgrenzen nicht nur nach unten gibt, also man muss im Zeitlimit ins Ziel kommen, sondern nach oben auch. Wer zu schnell ist, hat verloren
. Gewonnen hat derjenige, der mit den besten Pulswerten das Rennen bestreitet, also am gesündesten geritten ist
.

Viele Grüße
Hina
Hina
- Caro-Lina
- Pegasus
Das ist ja mal cool! 

Viele Grüße von Caro-Lina