)
 ) 

und
 und 
Moderator: Wallinka
 )
 ) 

und
 und 

für deine Miez........
 für deine Miez........ 

für den Miezer dalasse.
  für den Miezer dalasse. .
 . .
.
 Wir haben gestern noch mal Blut genommen und testen auf alles mögliche. Mal sehen, ob was bei rauskommt. Es bleibt weiter spannend. Armer Superschatz.
 Wir haben gestern noch mal Blut genommen und testen auf alles mögliche. Mal sehen, ob was bei rauskommt. Es bleibt weiter spannend. Armer Superschatz. 

Sogar unter AB frisst er nur zimperlich. Es ist ein auf und ab. Mal geht er mir die Beine hoch vor Hunger, mal ist er desinteressiert. Mal beisst er mir fast die Finger ab, wenn ich was neues reiche, mal bekomme ich kaum was in ihn rein. Ich habe den Eindruck mit allgemein lauwarmem Essen tut er sich leichter. Montagabend kommt ein THP und bringt sein indianisches Katzenfutter mit.
 Sogar unter AB frisst er nur zimperlich. Es ist ein auf und ab. Mal geht er mir die Beine hoch vor Hunger, mal ist er desinteressiert. Mal beisst er mir fast die Finger ab, wenn ich was neues reiche, mal bekomme ich kaum was in ihn rein. Ich habe den Eindruck mit allgemein lauwarmem Essen tut er sich leichter. Montagabend kommt ein THP und bringt sein indianisches Katzenfutter mit.  Ich habe ihn nicht über eine Empfehlung und kenne ihn auch nicht, kann also ein Griff ins Klo sein. Wir sind so unendlich traurig.
 Ich habe ihn nicht über eine Empfehlung und kenne ihn auch nicht, kann also ein Griff ins Klo sein. Wir sind so unendlich traurig.