Dualgassen selbst gemacht
Moderator: Sheitana
Re: Dualgassen selbst gemacht
also, ich bekomme anstandslos Ersatz....AAAAAAAAAAAAAAAABER, heut ist mir der zweite auch aufgegangen...diesmal an der langen seite an 3 Stellen...alle 3 Stellen sind auch zu kurz gefasst und ich habe ja nur Styroporkugeln drin mit etwas Kunststoffgarnulat...also kein wirkliches gewicht. Werde morgen gleich wieder Reklamieren und die 4, die noch ofen sind dann stornieren 

Oh, das ist ja super ärgerlich und ganz sicher dann keine Kaufempfehlung.
Viele Grüße
Hina
Probiers mal mit Gemütlichkeit
Hina
Probiers mal mit Gemütlichkeit
ich finde es oberschade, denn der erste Eindruck war echt super!!!
das sind die, die ich auch hab? ich habe bei allen sechs gassen gar kein qualitätsproblem.
Liebe Feuerwehrschlauch-Bastler,
ich bin auch gerade am Basteln. Ich habe alte Feuerwehrschläuche ergattern können und bin nun dabei die mit Plastikverpackungen (vom Supermarkt erbettelt) zu stopfen. Das Zwischenergebnis gefällt mir schon ganz gut .
Jetzt muss ich noch die Enden zu bekommen – das wollte ich mit Kabelbindern machen. Funktioniert das, wenn man einfach Löcher in das Material bohrt und dann durchfädelt oder reißt da was aus und man sollte die Löcher verstärken? Und wenn ja – mit was?
Und die Farbe fehlt auch noch. Jemand hier hatte was von Buntlack zum Streichen geschrieben. Gibt es da schon Erfahrungswerte? Haltbarkeit? Momentan gibt es beim Discounter mit A Buntlacke in glänzend oderseidenmatt, ich würde wohl eher zu seidenmatt tendieren (sonst muss ich meine Dualgassen immer polieren, damit der Glanz erhalten bleibt
)
Danke für eure Antworten!
ich bin auch gerade am Basteln. Ich habe alte Feuerwehrschläuche ergattern können und bin nun dabei die mit Plastikverpackungen (vom Supermarkt erbettelt) zu stopfen. Das Zwischenergebnis gefällt mir schon ganz gut .
Jetzt muss ich noch die Enden zu bekommen – das wollte ich mit Kabelbindern machen. Funktioniert das, wenn man einfach Löcher in das Material bohrt und dann durchfädelt oder reißt da was aus und man sollte die Löcher verstärken? Und wenn ja – mit was?
Und die Farbe fehlt auch noch. Jemand hier hatte was von Buntlack zum Streichen geschrieben. Gibt es da schon Erfahrungswerte? Haltbarkeit? Momentan gibt es beim Discounter mit A Buntlacke in glänzend oderseidenmatt, ich würde wohl eher zu seidenmatt tendieren (sonst muss ich meine Dualgassen immer polieren, damit der Glanz erhalten bleibt

Danke für eure Antworten!
liebe Grüße, Malwine
Muzie, ja das sind die, die du auch hast. Was hast du denn rein gefüllt? Und hast du auch die schwarzen oder nur blau und gelb? Bei mir platzen momentan die schwarzen auf.
Ihr Lieben, wir bitten euch, euch über die Reklamationen ab hier bitte per PN auszutauschen. Vielen Dank.
Zum einen hat es nicht wirklich viel mit dem Selbstbau von Gassen zu tun und zum andern möchten wir keinen Ärger wegen eventueller Rufschädigungen.
Zum einen hat es nicht wirklich viel mit dem Selbstbau von Gassen zu tun und zum andern möchten wir keinen Ärger wegen eventueller Rufschädigungen.
Viele Grüße Angela
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
du kannst die beiträge gerne löschen...will natürlich auch keine probleme machen.
was ich noch dazu sagen muss: die von Barefood, wo ich die Teile bestellt habe, haben super reagiert. ich war sehr erfreut! ich bekomme für beide Schläuche Ersatz zugesendet.