Server Migration
Moderator: Wallinka
Re: Server Migration
Bei mir springt es auch munter hin und her. Gestern und heute morgen problemlos im wlan, gestern Abend gar nichts, weder mit noch ohne WLAN.
Liebe Grüße
tara

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho
Let's go Polo
tara
Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho
Let's go Polo
Vom Laptop geht gar nichts. Am Handy alle hundert Jahre ohne WLAN, aber auch da allermeistens nicht.
Ich wünsche euch alles Gute.
Ich wünsche euch alles Gute.

"Lebenskunst ist nicht zuletzt, auf etwas notwendiges zu verzichten, um sich etwas überflüssiges zu leisten." (Vittorio de Sica)

.
.
Wlan funktioniert wieder…..
….ich bin drin ….

…mal sehen, ob es so bleibt
Mein Schimmelchen-TB
Vom Hoffen auf bessere Zeiten
Die Keinfriesen
Wir ändern die Anforderung von "reiten" in "bewegen" und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag
Vom Hoffen auf bessere Zeiten
Die Keinfriesen
Wir ändern die Anforderung von "reiten" in "bewegen" und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag

Gerade durfte ich mich am Dienstrechner im Forum neu anmelden und bin jetzt da. 

Viele Grüße Angela
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Luni, es wird bestimmt auch bei dir irgendwann klappen, nicht aufgeben 

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.