Isi-box!

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
Hina_DK
Einhorn
Beiträge: 4801
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 22:50
Wohnort: Dänemark

Re: Isi-box!

Beitrag von Hina_DK »

:). Ja, das ist das Paddock, wo die drauf sind und demnächst werden die ganzen Absperrungen wieder abgebaut. Ich hatte das ja letztes Jahr verkleinert, weil ich das Unkraut in Verdacht hatte mit Tigulls Koliken. Dem war ja nun nicht so. Die Kleinen werden sich freuen, dann wieder einen halben Hektar zum Rumtoben zu haben und Reddi hat dann wieder mehr zu tun, was ihm auch gut tut ;). Im Boxenstall wohnen die aber nicht, der ist unser Lager für alles plus drei Notboxen für den Fall der Fälle. Im Dezember bei dem Wahnsinns-Orkan haben wir die da reingestellt. Das fanden die heftig doof ;).

Das Verladen war schon witzig. Der Profi wollte nicht und der Amateur geht einfach rein :lol: .
Viele Grüße
Hina

Probiers mal mit Gemütlichkeit
Benutzeravatar
Biggi
Lehrpferd
Beiträge: 4659
Registriert: Do 17. Mai 2012, 18:00
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Isi-box!

Beitrag von Biggi »

Hina_DK hat geschrieben::). Ja, das ist das Paddock, wo die drauf sind und demnächst werden die ganzen Absperrungen wieder abgebaut. Ich hatte das ja letztes Jahr verkleinert, weil ich das Unkraut in Verdacht hatte mit Tigulls Koliken. Dem war ja nun nicht so. Die Kleinen werden sich freuen, dann wieder einen halben Hektar zum Rumtoben zu haben und Reddi hat dann wieder mehr zu tun, was ihm auch gut tut ;). Im Boxenstall wohnen die aber nicht, der ist unser Lager für alles plus drei Notboxen für den Fall der Fälle. Im Dezember bei dem Wahnsinns-Orkan haben wir die da reingestellt. Das fanden die heftig doof ;).

Das Verladen war schon witzig. Der Profi wollte nicht und der Amateur geht einfach rein :lol: .
Ich könnte mir gut vorstellen, das der Profi nicht wollte, weil er es bei euch einfach zu spannend fand. :mrgreen: Da hatten sich ja auch schon Liebesverhältnisse angebahnt. :kissfrog: Das war doch die kleine Josi, die da so keck am zaun stand?

Wäre Black Beauty über Nacht geblieben, wäre er sich provimäßig wieder eingestiegen.... :mrgreen:
Viele Grüße

Birgit

Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! :-D Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen! :mrgreen:

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!

Sch(r)ecken-Fersehen
Benutzeravatar
Hina_DK
Einhorn
Beiträge: 4801
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 22:50
Wohnort: Dänemark

Re: Isi-box!

Beitrag von Hina_DK »

Ja, die Josi war unter meiner zusätzlichen Absperrung durchgekrochen und hat geflirtet. Nathrafn ist Klopphengst, teilkastriert, nicht zeugungsfähig aber doch sehr hengstig. Das fand sie nun sehr interessant :).
Viele Grüße
Hina

Probiers mal mit Gemütlichkeit
Benutzeravatar
Hina_DK
Einhorn
Beiträge: 4801
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 22:50
Wohnort: Dänemark

Re: Isi-box!

Beitrag von Hina_DK »

Ich habe mir gerade mal wieder diese beiden Videos angesehen und amüsiere mich immer wieder darüber, was kleine Isländer doch für schreckliche Ungeheuer sind :lol: .

https://www.youtube.com/watch?v=BdGvPMp4VY4

https://www.youtube.com/watch?v=2OzFdEYi8So
Viele Grüße
Hina

Probiers mal mit Gemütlichkeit
Benutzeravatar
WaldSuse
Pegasus
Beiträge: 9695
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Isi-box!

Beitrag von WaldSuse »

:lol2: Dustin würde wahrscheinlich eher auf die Isis zulaufen,weil er kleine Pferde absolut unwiederstehlich findet.
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Benutzeravatar
Hina_DK
Einhorn
Beiträge: 4801
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 22:50
Wohnort: Dänemark

Re: Isi-box!

Beitrag von Hina_DK »

Tja, irgendwas haben die an sich, so oder so ;).

Ich kanns ja noch verstehen, wenn da eine Horde Isis mit Vollgas im Tölt langdonnert aber die reiten da ganz gemütlich Schritt und alles verfällt in Panik :).
Viele Grüße
Hina

Probiers mal mit Gemütlichkeit
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13031
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: Isi-box!

Beitrag von Caro-Lina »

:lol: :lol: :lol:

Köstlich!!

Der Schimmel im Wald aus dem 1. Video...............klasse!! :lol: :lol:
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13031
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: Isi-box!

Beitrag von Caro-Lina »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich habe ja heute sooooooooooooooo gelacht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bin ja mit Tarzan und einer ehemaligen Mitreiterin spazieren gegangen. Auf dem Feldweg erzähle ich ihr von den 2 Videos.

Wir bleiben stehen, ich massiere Tarzan. Von hinten, weiter entfernt kommt ein Pferd. Großpferd, Western.


Und denke mir noch nicht mal was................


Da kommt das Pferd immer näher und fängt voll an rum zu spacken........................... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und die Reiterin: Huch, was ist denn nun los?? Was hast du denn???


Ich hätt mich weg schmeißen können vor Lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Fragte meine Begleitung nur: Muss ich dir die Links noch schicken????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Köööööööööööööööööööööööööööööööööstlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und eine Westernreiterin ohne Helm bzw. Hut, dafür aber mit Sicherheitsweste sieht auch klasse aus!!! ;) :lol: ;) :lol:
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Benutzeravatar
WaldSuse
Pegasus
Beiträge: 9695
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Isi-box!

Beitrag von WaldSuse »

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13031
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: Isi-box!

Beitrag von Caro-Lina »

WaldSuse hat geschrieben::lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Genial, oder???? :lol: :lol:
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Antworten