Isi-box!
Moderator: Sheitana
Re: Isi-box!
Ja, so sitzt Du deutlich besser aber irgendwie siehts wirklich nicht so entspannt aus, im Oberkörper schon aber um die Beine nicht so und das macht einen ja eher in der Hüfte fester.
Viele Grüße
Hina
Probiers mal mit Gemütlichkeit
Hina
Ja, ich komme dann nicht mehr richtig ans Pferd mit den Beinen - Also ich werds wohl verkaufen.Hina_DK hat geschrieben:Ja, so sitzt Du deutlich besser aber irgendwie siehts wirklich nicht so entspannt aus, im Oberkörper schon aber um die Beine nicht so und das macht einen ja eher in der Hüfte fester.

- Caro-Lina
- Pegasus
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei!

Für immer bei mir:

Ich liebe die Pullover und muss mich immer beherrschen, dass es nicht noch mehr werden
. Vor allem liebe ich meine Kapuzenjacke. Die Pferdedecken sind auch klasse und die sind wirklich super als Abschwitzdecke. Wolle ist eigentlich die beste Klimaphaser überhaupt.
http://istex.is/english/products/pattern-books/
Hier sind auch die ganzen Bücher mit den Strickanleitungen. Die Fotos kann man sogar online einsehen. Besonders das Buch 29 hat schöne Modelle http://istex.is/prjonabok/Istex29.html und in Buch 26 findet man die gestrickte Pferdedecke http://istex.is/prjonabok/Istex26.html .

http://istex.is/english/products/pattern-books/
Hier sind auch die ganzen Bücher mit den Strickanleitungen. Die Fotos kann man sogar online einsehen. Besonders das Buch 29 hat schöne Modelle http://istex.is/prjonabok/Istex29.html und in Buch 26 findet man die gestrickte Pferdedecke http://istex.is/prjonabok/Istex26.html .
Viele Grüße
Hina
Hina
- Caro-Lina
- Pegasus
Meinereiner kann nicht stricken............

Für immer bei mir:

Für immer bei mir:

Ich kann zwar aber ich habe mir meine auch nicht selbst gestrickt, nur die Mützen.
Viele Grüße
Hina
Hina
- Caro-Lina
- Pegasus
Hina_DK hat geschrieben:Ich kann zwar aber ich habe mir meine auch nicht selbst gestrickt, nur die Mützen.
Da wär ich ja schon froh, wenn ich DAS könnte

Für immer bei mir:

Für immer bei mir:

- Biggi
- Lehrpferd
[quote="Kandstjarna"
Wir haben jetzt seit heute einen G*randeur zum Testen für 1 Woche. Heute waren wir dann gleich im Gelände (ohne Bügel) und der erste Eindruck ist super. Pony scheint's auch sehr zu gefallen. Jetzt wird diese Woche mal noch ausgiebig getestet und die 2 Bügelsysteme will ich interessehalber auch mal unter die Lupe nehmen (bin da etwas vorsichtig). Aber das sind schon tolle Teile
![/quote]
Kandstarna: du den Gr..deur inzwischen getestet? Wie fällt dein Urteil aus? Wir überlegen gerade, so einen Sattel für unsern "sobreitwiehoch"-Isi zu kaufen. Hannah reitet Glóni im Moment ganz ohne Sattel. Aber auf Dauer wäre eine "festere Sitzfläche" vielleicht doch nicht so übel.
Wir haben jetzt seit heute einen G*randeur zum Testen für 1 Woche. Heute waren wir dann gleich im Gelände (ohne Bügel) und der erste Eindruck ist super. Pony scheint's auch sehr zu gefallen. Jetzt wird diese Woche mal noch ausgiebig getestet und die 2 Bügelsysteme will ich interessehalber auch mal unter die Lupe nehmen (bin da etwas vorsichtig). Aber das sind schon tolle Teile

Kandstarna: du den Gr..deur inzwischen getestet? Wie fällt dein Urteil aus? Wir überlegen gerade, so einen Sattel für unsern "sobreitwiehoch"-Isi zu kaufen. Hannah reitet Glóni im Moment ganz ohne Sattel. Aber auf Dauer wäre eine "festere Sitzfläche" vielleicht doch nicht so übel.
Viele Grüße
Birgit
Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen!
Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen!
Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!
Sch(r)ecken-Fersehen
Birgit

Sch(r)ecken-Fersehen
Jetzt kommt ja auch ein Felli von Mattes. Der ist sogar noch mehr Sattel, als die anderen Fellis, kann dadurch auch gut mit Steigbügeln benutzt werden. Drei Isis haben den schon getestet und für richtig gut befunden. Kostet allerdings auch durch die Konstruktion einiges mehr, als die anderen Fellis.
Viele Grüße
Hina
Hina
- Biggi
- Lehrpferd
Na, da bin ich mal gespannt. Das Foto auf Facebook finde ich jetzt nicht so überragend neu. Außerdem mag ich diese riesigen Pauschen nicht. Bin da Islandsattel-geschädigt. Die setzen mich mit meinen kurzen dicken Stummelbeinen unglaublich schlecht und komisch hin.
Viele Grüße
Birgit
Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen!
Sch(r)ecken-Fersehen
Birgit

Sch(r)ecken-Fersehen