So ungefähr, ja. Dana konnte erstmal eigentlich nur rückwärts laufen, das war zum Piepen. Inzwischen springt sie aber ganz normal rum damit. Allerdings ist sie total geschafft von ihren vielen Versuchen, sich den Body vom Leib zu putzen.
Nee, irgendwie nicht.
Wenigstens gab der Kontrolltermin heute Entwarnung, es verheilt gut, die Entzündung geht zurück und die Maus hat kein Fieber mehr. Sie machte auch wirklich 1-2 Stunden nach dem Tierarztbesuch am Montag schon wieder einen ganz anderen Eindruck.
Jetzt hoffe ich nur, daß wir in 2 Wochen impfen können und dann nichts mehr im Wege steht, daß wir auch die Kleine rauslassen.
Mit Nicki und Polly hab ich heute einige Zeit im Garten verbracht. Sie haben mir geholfen, für den Physio-Kurs am Wochenende zu lernen.

Ich lern die Knochen, Bänder, Gelenke und Muskeln, und sie kommen dann her und lassen sich an den entsprechenden Stellen massieren.
Nicki ist ne ganze Zeit in unserem Unkraut-Beet herumgehüpft. Und bei jedem Hüpfer gurrt sie, die ist so süß. Und dann wurden Mücken gefangen, schimpfende Amseln ignoriert und Polly und Nicki haben zusammen Fangen gespielt.

Soooo toll die drei.