Meine Tasche ist seit 1 Jahr geplant und liegt nun wieder seit fünf Wochen halb fertig rum.

Wie sehen die Geldbörsen denn drin aus? Verkaufst du die oder verschenkst du das nur? Und denkst du dir die Schnitte selbst aus?
(Sorry, bin so neugierig.
 )
 )Moderator: Sheitana

)
 )Also ich finde ich hab schon schrecklich lang für die Geldbörsen gebraucht.... so drei Monate oder so über die Zeit...Cat_85 hat geschrieben:Wann hast du denn Zeit das alles zu nähen?
Meine Tasche ist seit 1 Jahr geplant und liegt nun wieder seit fünf Wochen halb fertig rum.
Wie sehen die Geldbörsen denn drin aus? Verkaufst du die oder verschenkst du das nur? Und denkst du dir die Schnitte selbst aus?
(Sorry, bin so neugierig.)

auch...das mit den Röslis.....
   auch...das mit den Röslis..... 
WaldSuse hat geschrieben:auch...das mit den Röslis.....
 richtig lesen erleichtert das Leben
Wallinka hat geschrieben:WaldSuse hat geschrieben:auch...das mit den Röslis.....
such ich doch grad erstaunt nach der Geldböres mit den Pferden drauf

Deine Tasche hat gerade die Buhurt-WM in Prag miterlebt
 Deine Tasche hat gerade die Buhurt-WM in Prag miterlebt  - und dank ihr war ich im was-brauchst-du-ich-hab-alles-dabei-Modus
 - und dank ihr war ich im was-brauchst-du-ich-hab-alles-dabei-Modus  . Immer wieder erstaunlich, was da alles reingeht
 . Immer wieder erstaunlich, was da alles reingeht  und wie gut sie sich dennoch trägt. Bisher hab ich sie auch noch nicht mal ansatzweise kaputt bekommen
 und wie gut sie sich dennoch trägt. Bisher hab ich sie auch noch nicht mal ansatzweise kaputt bekommen  obwohl sie echt viel mitmachen muss
 obwohl sie echt viel mitmachen muss