Ist schwierig jetzt, sie ist ja quasi noch im Schub. Da würde ich noch nicht viel bewegen. Oder besser gesagt, ich würde sie nicht unter Medikation bewegen, denn dann hast du keine korrekte Rückmeldung von ihr, was weh tut und was nicht. Und sie auch nicht...
Wir sind auch noch in der Reha-Phase vom Schub im September...

Ich reite noch kaum, am Wochenende hat die RB zum ersten Mal im Tiefschnee nochmal drauf gesessen. Ich versuche aber ihn täglich zu bewegen, seitdem er schmerzfrei läuft. Erst nur Schritt und viel geradeaus, dann darauf mit Bodenarbeit aufbauen. Aber Reiten wird bei euch ja wahrscheinlich eh nicht so zentral stehen, oder?
Am Anfang sind weicher Untergrund und/oder Polsterung wichtig, und enge Wendungen vermeiden. Den Rest würde ich in enger Rücksprache mit TA und HB organisieren. Hängt halt sehr vom Zustand der Hufe ab, und das ist ja nicht immer von außen ersichtlich. In der Rehe-Gruppe auf Facebook wirst du quasi abgeschossen, wenn du dein Pferd vor einem Jahr nach Schub (wenn also der komplette Huf einmal runter gewachsen ist) schon traben lässt

Selbst finde ich das nicht in jedem Fall angebracht, ich finde das muss man wirklich vom Schweregrad der Rehe abhängig machen.
Weiterhin gute Besserung für Fine-Pony und viel Kraft für dich!