Shettilies

Moderator: Sheitana

Romy
Schulpferd

Re: Shettilies

Beitrag von Romy »

Kleiner roter Drache...

Bild

Bild
Hina_DK
Einhorn

Beitrag von Hina_DK »

Süße Bilder :).

Hihi, typisch Shetty. Schön in den Schnee legen und einschneien lassen. Wenn man dann morgens kommt und die Koppel ist leer und nur ein paar Schneehaufen sind zu sehen, dann weiß man, wo man seine Truppe findet :lol: .
Viele Grüße
Hina

Probiers mal mit Gemütlichkeit
Cate
Zentaur

Beitrag von Cate »

:herzi: :herzi: :herzi:

*bekennender Piafan bin*

Meine kann leider noch nicht so viele tolle Sachen wie Pia - liegt aber an mir, nicht an ihr :tuete: - trotdem ist "Fine Fellkugel" mein weltallerbestes Shettilie :love: :herzen:
Exis Ankunft 3 086.JPG
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
Hina_DK
Einhorn

Beitrag von Hina_DK »

Noch so eine Süße :clap: .

Und es ist sagenhaft, wie sich die kleinen Viecher so vermehren, vor allem geschlechtslos :lol: . Im Moment wird eine neue Bleibe für das heißgeliebte Reitschulpony meiner Enkelin gesucht, ein älterer Shettymann, namens Oliver. Der sollte jetzt in Robusthaltung zu meiner Kollegin. Aber die hat Bedenken, weil sie nur WBs dort hat und die ja immer auf Gras sind. Es wäre besser, wenn der in eine Ponyherde kommt. Komisch, dass auf einmal alle mich so fragend angeschaut haben :lol: . Das Problem ist, dass wir nicht mehr dran glauben, dass Shelly irgendwann mal wieder abgeholt wird. Von ihrer Besitzerin ist seit sie bei uns auf die Koppel geworfen wurde, nichts mehr zu hören und zu sehen. Die Schwester von ihr grinste schon und meinte, wir sollten uns schon mal drauf einstellen, dass es auch so bleiben wird (typisch dänisch). Shelly ist allerdings tragend. Das würde bedeuten, wenn auch noch Oliver bei uns einziehen würde, dass wir dann im Sommer 7 Ponies haben :mrgreen: . Das kann lustig werden.
Viele Grüße
Hina

Cate
Zentaur

Beitrag von Cate »

Och, ich hätte nix gegen die "ungeschlechtliche" Vermehrung der Shettilies :whistle: .... eigentlich bräuchte ich noch ein zweites, um in unserem Gelände fahren zu können, ein Mini ist da echt knapp. Aber ich habe einen GöGa, der aufpaßt wie ein Schießhund, dass unser Stall nicht nur von eigenen "unnützen" Pferden bevölkert wird, sondern von nützlichen Pensionspferden .... :kicher:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
brexi
Pegasus

Beitrag von brexi »

Bild

:teehee:
Schneeshetty hab ich auch
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
Firlefee
Schulpferd

Beitrag von Firlefee »

:herzi: Hört bloß auf damit, hier soo süße Shettilie-Fotos reinzustellen, mein Kollege versucht mir grad seins anzudrehen und ich versuche tapfer und standhaft zu sein *augenundohrenzuhaltundliedchensumm*
Liebe Grüße
Firlefee
Hina_DK
Einhorn

Beitrag von Hina_DK »

:mrgreen:
1. Die Standhaftigkeit gegen Shetties hält bei Frauenherzen äußerst kurz an.
2. Die vermehren sich gerne ;).
Viele Grüße
Hina

Firlefee
Schulpferd

Beitrag von Firlefee »

Neinneinnein *lautersumm* ich hab ja schon genug mit dem einen Hüh zu tun, und wenn die Zwerge auch noch vermehren :ohhh:
Liebe Grüße
Firlefee
HP-Manu
Sportpferd

Beitrag von HP-Manu »

he, der rote Drache ist ja knuffi!!!!
Wir haben ja auch so nen Schelm bei uns in der Herde: darf ich vorstellen: herr von und zu POCCOLINO :-D ..... 3 Mädels und er ......ich sags euch, der Lausbub hat soviel Unfug im Kopf....
Dateianhänge
20130222_103416.jpg
hier ärgert er meine alte Stute
hier ärgert er meine alte Stute
Antworten