lungomare hat geschrieben:mal nen zollstock draufhalten wirste aber hinkriegen, oder ?

Moderator: Sheitana
lungomare hat geschrieben:mal nen zollstock draufhalten wirste aber hinkriegen, oder ?
Ich würde Billigwindeln nehmen. Pampers haben so ein komisches Granulat drin, was nichts gesund ist, wenn die WIndeln durchscheuern.Perlenspieler hat geschrieben:Um einfach mal kostengünstig zu testen ob dein Pferd besser läuft wenn Du die Sohlen polsterst kannst Du auch einfache Pampers nehmen. Ich würde zwei Pro Huf nehmen und dann mit Panzertape (Gewebeklebeband) ordentlich fixieren. Dran denken das die Sohlen viel Klebeband brauchen, sonst sind die fix durch gescheuert.
Ah, okay. Ich hatte das immer von den Pampers gehört. Wieder was gelernt.Perlenspieler hat geschrieben:Das Granulat haben alle Windeln drinnen. Das Zeug ist zum binden der Flüssigkeit, es verwandelt sich in ein Gel wenn es nass wird und bindet so die Flüssigkeit. Das Zeug kann eigentlich nicht groß dramatisch sein, da bei Kleinkindern immer damit zu rechnen ist das sie ihre Windeln zerpflücken. Ich würde aber trotzdem Billigwindeln nehmen aber aus Kostengründen. Pampers hatte ich nur geschrieben damit klar ist was ich meine.
Damit fallen dann die Boas von Julia raus. Hast Du jetzt schon was drunter geklebt? Dann ist messen ja erstmal schlecht, bzw. musst erstmal abmachen. Schau mal, was rauskommt, vielleicht kann ich Dir wenigstens zum Testen Schuhe schicken, nur bei den Boas in Größe 2 (Lunas Schuhe) sind leider noch die Seilzüge kaputtrenner hat geschrieben:nee, eigentlich kleinere ...
Aber ich geb es zu, ich hab gestern gebastelt und drunter geklebt und darüber das Messen vergessen
Vielleicht ist P. nachher nochmal bei den Pferden, dann muß sie ausmessen. Wäre sowieso schön, wenn sie mal ne Runde mit den Beiden geht und gleich mal schaut, ob Mara mit den Polstern besser läuftweil gestern abend und heut früh war es dann einfach zu dunkel.