Hufschuhe - Erfahrungen

Moderator: Stjern

Scheckenfan
Pegasus

Re: Hufschuhe - Erfahrungen

Beitrag von Scheckenfan »

Ich hab so ein Ding hier liegen :zaunpfahl:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
ehem User

Beitrag von ehem User »

:frech:
Zaubermieze
Sportpferd

Beitrag von Zaubermieze »

Juhu, es kommen Jogging Sh.es, die nicht drehen sollen und wo auch der Klett nicht so leicht aufgeht, habe ich heute auf FB gesehen. Eine Kombination aus Ultra-Oberteil und Allterrai.nsohle Bin gespannt und werde sie sicher testen. Meine drehen leider wieder und der Klett ist auch so eine Schwachstelle. Ich finde das System aber so schön simpel und die dicke Sohle find ich gut, weil wir viele harte Wege haben und ich doch gerne viel im Trab unterwegs bin.
Evtl. werde ich aber auch die Sw.ss Galoppers testen, falls eine Grösse passt.
Je m'efforcerai de donner le meilleur de moi-même, afin que ces chevaux me jugent bien dans leur gentillesse et que l'harmonie règne par l'entente entre deux êtres vivants.
Nuno Oliveira
lungomare
Zentaur

Beitrag von lungomare »

ich bin da voll hin und her gerissen. die erste Version hielt gut - aber die Riemchem haben mich in den Wahnsinn getrieben... ich bleib mal bei den Floatings :-)
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Zaubermieze
Sportpferd

Was war an den Riemchen nicht gut? Vom Ultra meinst du, oder?
Je m'efforcerai de donner le meilleur de moi-même, afin que ces chevaux me jugent bien dans leur gentillesse et que l'harmonie règne par l'entente entre deux êtres vivants.
Nuno Oliveira
lungomare
Zentaur

Beitrag von lungomare »

jup. naja, halt zweii riemchen durch schnalle/ringe friemeln - ich fand es einfach aufwendig, besonders bei schlamm und kalt. aber sie haben definitiv gut gehalten :nix: einen Tod muss man vermutlich sterben.
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
ehem User

Beitrag von ehem User »

Gibts einen Link? Wobei ich mir ja echt nicht vorstellen kann, von den Floatings zurückzuwechseln.

Ich finde den Ultra auch schrecklich friemelig. :shy:
Zaubermieze
Sportpferd

lungomare hat geschrieben: Di 28. Feb 2017, 21:47 jup. naja, halt zweii riemchen durch schnalle/ringe friemeln - ich fand es einfach aufwendig, besonders bei schlamm und kalt. aber sie haben definitiv gut gehalten :nix: einen Tod muss man vermutlich sterben.
Hmm, das hat mich bei den Reneg.des auch gestört und darum fand ich die Allterrains so toll. Es wird wohl nichts übers Testen gehen.

Snöf: https://www.bitsnboots.ch/?site=Hufschu ... ing%20Shoe
Nuno Oliveira
ehem User

Beitrag von ehem User »

Ich finde es ja irgendwie ein bisschen doof, dass wir als Konsumenten die Entwicklerprobleme "ausbaden" müssen, zu einem Grad, der die Schuhe halt quasi unbrauchbar machte. Drehende Schuhe und obere Kletts, die nicht mehr halten - Check. Und das nach relativ kurzer Zeit. Man hätte sich wenigstens einen Gutschein ausdenken können :pueh:

Ich habe übrigens "gehört", dass der Floating für Wanderritte nicht sooo gut sein soll (im Gegensatz zum Scoot). :panik: - Wobei ich es mir kaum vorstellen kann mit der Neoprengamasche zusammen :hm:

edit, DANKE natürlich noch für den Link :kicher:
_Eva
Lehrpferd

Beitrag von _Eva »

snöflingan hat geschrieben: Di 28. Feb 2017, 22:01 Ich habe übrigens "gehört", dass der Floating für Wanderritte nicht sooo gut sein soll (im Gegensatz zum Scoot). :panik: - Wobei ich es mir kaum vorstellen kann mit der Neoprengamasche zusammen :hm:

Was soll denn das Problem bei dem Floating bei langen Ritten sein?
Beim Scoot habe ich gelesen, dass die Schrauben von der Befestigung vom Fesselriemen scheuern können, das war aber wohl ohne Gaiter und ich meine bei der ersten Version...
Unsere Geschichte: Miteinander füreinander...
Hier geht es weiter: Road Runner
Antworten