vielen lieben dank du hast voll ins schwarze getroffen und so fügt sich alles zusammen was ich vorher nicht verstanden habe warum er das macht vielen dank

Moderator: Stjern
Das freut michbaloubalou hat geschrieben:Hu HUAnni
vielen lieben dank du hast voll ins schwarze getroffen und so fügt sich alles zusammen was ich vorher nicht verstanden habe warum er das macht vielen dank![]()
![]()
![]()
![]()
*Kekse auf den Tisch stelle*Rinsha hat geschrieben:Oh wie schön, dass es hier weitergeht! Ich mach's mir mal gemütlich!
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass das zutrifft. Ich denke, dass Pferde mehr Mimik haben, als wir oft vermuten und erkennen. Auf den Fotos sieht man das zum Teil schon sehr stark, dass der Ausdruck sich stark verändert. Manchmal sind es aufgerissene Augen, eine verkniffene Maulpartie oder auch die gesamte Spannung im Gesicht, häufig kann ich jedoch gar nicht sagen, was denn nun anders sind.Skolli hat geschrieben:WAs hältst du eigentlich von Lindas Theorie, dass andere Menschen und anderes Training den Ausdruck und die Persönlichkeit des Pferdes verändern können?
Huch, die hätte ich unter den ganzen anderen Bildern wirklich fast übersehenAbendsonne hat geschrieben:Passen meine Bilder nicht?