Candyline hat geschrieben:mensch, das liest sich ja super

ich les gern mehr von euren fortschritten, die ja immer kürzer aufeinander folgen
Ja, soweit läuft´s wirklich gut
So richtig kann ich mir zwar momentan noch nicht vorstellen, dass die zwei total zutraulich werden, aber momentan bin ich schon ganz zufrieden
Heute Früh haben sie beide schon auf mich gewartet und als ich aufgestanden bin haben sie mich an der Schlafzimmertür empfangen und Herminchen hat gemaunzt. Sie hatten Huuunger

. Allerdings, obwohl die Schlafzimmertür sperrangelweit offen stand, wären sie nicht einfach rein gekommen und auf mir rum getrampelt, so wie der Zwerg das gern getan hat, wenn er was wollte. Witzigerweise trauen sie sich überhaupt kaum in´s Schlafzimmer. Hauptsächlich sind sie nach wie vor in der Küche und um den Esstisch rum.
Auch beim miteinander spielen waren sie bis jetzt immer nur an einem Fleck in der Küche, aber seit ein paar Tagen fetzen sie auch mal richtig dabei rum und jagen sich über größere Kreis

. Ich bin mal gespannt, aber wenn die zwei ihre närrischen 5 Minuten haben und sich mal nicht mehr fürchten, wird das sicher ein Schauspiel
Und mittlerweile liegen beide zwar auch tagsüber erhöht mal auf dem Stuhl oder so, aber da darf ich gar nicht ran :-ü . Herminchen lag gestern so entspannt seitlich am Stuhl und sah so niedlich aus, dass ich sie am liebsten gekuschelt hätte, aber keine Chance. Da muss ich einen großen Bogen machen, sonst ist sie sofort weg.
Und gestern Früh hatte ich Stress und bin schnell-schnell in der Wohnung rum gelaufen und konnte nicht so viel Rücksicht nehmen auf die zwei. Das hat sie auch echt volle gestresst.
Ron lässt sich nach wie vor gar nicht anfassen, aber er findet mich spannend. Gestern sprang er mal auf die Küchenbank, während ich in der Küche war und dann hat er sich aufgestellt und mir genau zugeguckt, was ich mache

.
Was ich insgesamt schwierig finde ist die Sache mit der "Erziehung". Eigentlich mag ich sie weder auf dem Esstisch noch auf der Küche, aber sie verschwinden so oder so immer, wenn sie nur erahnen, dass ich kommen könnte. Und von weitem irgendwie laut rufen und sie vertreiben mag ich bei den beiden auch nicht, weil sie eh schon verschreckt genug sind

Also ignorier ich das vorläufig mal noch, mach meine Augen zu und seh einfach nix

. Erziehung ist definitiv auf später verschoben