Memüsi und lungo

dabei fällt mir grade ein: EIN Netz hab ich auch noch, so ein einfaches das man z.B. in einen Transporter hängt, ist noch unbenutzt, hatte ich völlig vergessen.
Also kurzes Update: ich bin heute wirklich sehr bemüht zu beweisen was ich für ein Dussel bin!
(Ihr dürft mich auslache und ich hab in der Schule was zum Thema (falsche) Wahrnehmung zu erzählen...)
1. Wir sind der Meinung man braucht feste Pfosten? Dann nehm ich doch am besten die ca. 2 Meter hohen Stein/Beton Pfosten die dort stehen und zum Teil schon Isolatoren drin haben und zur guten Sichtbarkeit so schwarze, breite "Gummistreifen"... Neiiin, sagt lieber nichts! Zu meiner Verteidigung: Sie sind nur auf 50m nutzbar, der Rest ist zugewachsen und bleibt das auch, als eine Art 2. Zaun/Absicherung.
2. *hüstel* Heulager und "kleiner" Anbau: das Ding ist 1,90m breit, ca. 2m hoch und so tief wie der Schuppen! Da passen zwei mittlere Rundballen rein.
Einen kleinen "Anbau" oder besser "Einbau" gibts aber auch, im Inneren ist in einer Ecke ein Verschlag zum zusperren, groß genug für eine aufgestellte Schubkarre und all das nötige Zeug!
Der Schuppen ist etwa 5,20m lang, 4,30m breit, 2,50 hoch und hat einen 2,50m breiten Eingang. Dürfte graaade so reichen für zwei Ponys

Die gute Nachricht: Das Dach war dicht im Regen! (Diesmal war ich duschen, nicht baden)
Die schlechte: Das Dach sieht nach Arbeit aus, von aussen konnte ich nix knippsen aber ich zeig es euch nachher von innen.
Ich hab Fotos gemacht, ihr müsst euch aber gedulden bis ich die im Forum hab (Jaz ich werd deine Hilfe wohl nochmal brauchen)
Super: Der Stallboden ist erdiger Naturboden der höher als der umliegende Boden liegt! Da Stallmatten und etwas Strohhäcksel oder ähnliches drauf dürfte reichen?
Der Schuppen hat ein Vordach, hatte ich ebenfalls ausgeblendet!
Ich wollts nur in den Raum werfen, muss jetzt was tun im Haushalt
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira