Ja, Kätzin. Sie pieselt 4x am Tag. Das seit dem ich sie habe. Morgens, dann irgendwann unter tags, wohl so am Vormittag, dann abends nach dem Fressen, und so gegen 10 nochmal
Sie bekommt ausschließlich Nassfutter, was ich aber noch mal mit Wasser verdünne.
Ich hab das Cat's B**t Streu und da ist ein Pieselklumpen ungefähr 8cm im Durchmesser.
An die Strecke hab ich auch schon gedacht, dass sie nachts ja nicht im Wohnbereich ist, sondern im Schlafzimmer, und da ist das Bad gleich daneben. Es ist auch einziemlich langer Gang, wo wie ohne Schutz entlang gehen muss.
Man kann das auch leider nicht anders gestalten, deswegen hab ich ja die Türen dort immer offen, dass sie reinhuschen kann.
Und sie meldet, wenn sie "groß" aufs Klo geht, sie steht auf, maunzt, und geht dann.
Da habe ich auch schon gedacht, ob sie vielleicht Schmerzen hat, aber sie macht ganz normal, presst nicht, auch pinkeln tut sie normal, alles in Ruhe, kein Wegrennen von der Toilette.
Eine Idee habe ich noch, wieso sie das Bad genommen hat. Auch zeitgleich mit dem Besuch, habe ich die Reithose auf der Stelle liegen lassen. Vielleicht hat sie auch das gestört.