Rundum war der Sattel eine gute investition. Einziges Manko, schwere Personen sollten nicht mit diesem Sattel auf Rufuß reiten. Kam bisher einmal vor und gab sofort eine Druckstelle.
 Meine 60 Kilo vertragen Pferd un Sattel sehr gut.
  Meine 60 Kilo vertragen Pferd un Sattel sehr gut.Moderator: Sheitana

Puih, jetzt habe ich ein paar Minuten überlegen müssen, was ein Welter-Kunde ist......Gestern beim Welterkunden.

ich find die Schwarzwälder so schön...
 ich find die Schwarzwälder so schön... 
Maxima hat geschrieben:Yeah, ihr lebt noch!

november hat geschrieben:Schönes Bild, gut sieht das Törtchen aus! Sie hat abgenommen, oder?
 Ich glaube, das ist zum großen Teil die Perspektive.
 Ich glaube, das ist zum großen Teil die Perspektive.  und an manchen Tagen denke ich "Wow"
 und an manchen Tagen denke ich "Wow"  und an manchen "oh Gott"
 und an manchen "oh Gott"  Aber es ändert nichts, die Schulterpolster halten sich hartnäckig, ebenso wie die Polsterung auf den Rippen. Sie schmilzen ganz, ganz langsam - aber an sich ist das ja auch gesünder so.
 Aber es ändert nichts, die Schulterpolster halten sich hartnäckig, ebenso wie die Polsterung auf den Rippen. Sie schmilzen ganz, ganz langsam - aber an sich ist das ja auch gesünder so. Ein nettes Bildchen habe ich noch vom Huftermin. HOs Töchterlein hatte eingeflochten.barbieline hat geschrieben:ich bitte inständig um mehr Bilderich find die Schwarzwälder so schön...
 Und Nelli war in der Sonne tiefenentspannt und einfach nur nett.
 Und Nelli war in der Sonne tiefenentspannt und einfach nur nett. 

Naja, wenigstens annähernd, einen Sattler würde ich eh noch einmal drauf gucken lassen.
 Naja, wenigstens annähernd, einen Sattler würde ich eh noch einmal drauf gucken lassen.