ich weiß ich bin aber gerade *flüstermodusan* bei der Arbeit *flüstermodus aus* und da hab ich keine auf dem Rechner. Ich reiche sie nach!
Danke, also bei euch passt der Loedau-profi. War das der, den es in u- und v-förmig gab? Wenn ja, welchen würdest du empfehlen?
Ich habe auch schon viele ausprobiert. Aber der von Solibel ist einfach der Beste, wenn auch am teuersten. Trotzdem ist er sein Geld wert. Er sitzt einfach perfekt und das ist sehr wichtig.
ich war im loesdau laden und habe sämtliche dort hängenden profis angeschaut.
die sind alle ein bisschen unterschiedlich gewesen, manche mehr u-, manche mehr v-förmig
den solibel hab ich übrigens grad zum verkauf, meinem riesen-WB ist er einfach zu klein, obwohl das eisen von der form her super passt
echt, die verschiedenen Artikel L.-Profi sind alle ein bisschen unterschiedlich? Ohman, diese Kappzaumsuche ist echt anstrengend.. Hm. Ich denke, ich fahre demnächst zur pferd&jagd und entscheide dann spontan, ob ich da einen kaufe oder mir die Lo**dau-Modelle erstmal nur anschaue und dann bestelle, weil ich es dann zurückschicken kann..
Ich habe auch den L.-Profi,allerdings in WB Größe.Er paßt gut auf meinen relativ dicknasigen Traber und auf den Ponydickschädel meiner Isistute, die Größe Pony/VB hat übrigens weder dem Pony noch dem Vollblüter gepaßt
Dann reiche ich hier mal die Bilder nach. Sie sind allerdings schon fast 1,5Jahre alt. War alles ein bisschen turbulent in letzter Zeit, deshalb keine aktuellen Bilder, aber bald mach ich mal wieder welche!
Hmm, dicknasig finde ich meinen eigentlich gar nicht. Aber das wird sich zeigen, wenn ich endlich einen richtig guten Kappzaum gefunden habe, werde ich berichten!