Also gaaanz so ohne lief es jetzt doch nicht ab. Ich war nicht dabei, aber anscheinend hat mein Künstler den F. doch am Freitag mal ordentlich über die Koppel gejagt. F. hat sich dann nicht mehr in den Stall getraut. Ich hab's dann so gemacht, dass ich immer wenn ich kam beide im Stall gefüttert habe. Pablo fand das fast aufregender als F. Nachts waren sie bis Sonntag getrennt. Samstag standen sie dann nach dem füttern noch ne Weile zusammen im Stall und gestern, als es so warm war, auch recht viel. Gestern Abend hat sich F. an Pablos Hintern geschubbelt

Das fand er aber nicht so toll und hat den den Hintern gelupft - aber nicht getreten, nur angedeutet. Dann sind sie zusammen auf die Koppel spaziert

Daraufhin haben wir uns entschieden, die beiden auch über Nacht zusammen zu lassen. Pablo war gestern Morgen auch echt müde, ich denke, er legt sich draußen nicht hin. Heute Morgen hatte F. leider ein paar Schrammen. Ich war noch nicht da, aber seine Besi meinte, dass es nicht unbedingt nach Tritt oder Biss aussieht, wir wissen also nicht, ob Pablo was damit zu tun hat. Es ist echt spanndend
Eigentlich läuft ja alles enorm friedlich ab aber ist halt schon ein Risiko, weil F halt einfach nicht mehr so wendig ist und vor allem nicht rückwärts ausweichen kann. Ich hoffe dass es ab jetzt keine Schrammen mehr geben wird.