Oh, momentan scheint der Wurm drin zu sein. Bei uns kam auch nichts mehr dazu, Pony hatte heftigen Husten.
Aber das Monatsziel haben wir erreicht, obwohl ich gerne die 60 km vollgemacht hätte. Was nicht geht, geht halt nicht. Und der nächste Monat beginnt schon morgen. 31 Frühlingstage, die mit Kilometern gefüllt werden wollen.
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
Mein Ziel, mind 1x pro Woche rauszugehen und 25km pro Monat habe ich nicht erreicht. Ist mir schon fast peinlich, hier noch mitzuposten....
21km im April, in Summe also dann 75km total
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego) Levi - ein kleiner Held wird groß
Aber ich kenn das Gefühl
ABER das hier ist kein Wettbewerb! Er soll dich motivieren, ein bisschen schubsen. Nicht stressen.
Du hast ein Kind und schaffst es trotzdem, zum Pferd zu kommen. Darauf allein darfst du schon stolz sein. SO!
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi