Seit ca. Mitte Januar geht es dem Buben nicht mehr sooo gut wie bisher. Vielleicht auch schon länger. Aber da hat er gehustet, ich habe es bemerkt und die Atmung lag bei über 20, als ich sie dann mal kontrollierte. Nun inhalieren wir seit ca.1 Woche wieder (aktuell Mucoclear und NaCl 50:50), vorgestern auch mal 5ml Emser. Ich kann ihn wegen dem Bein eigentlich nicht richtig bewegen. Er war trotzdem lange stabil. Trotz Heu nur mit Wasser übergießen. Da war ich selbst erstaunt. Aber nun ist es gekippt...
Ich höre den Schleim, aber er kommt nicht raus.
Hat hier jemand einen ultimativen Tipp für Schleimlöser (freiverkäuflich) oder halt auch über den TA?
Seit Mittwoch gibt es hauptsächlich bedampftes Heu (klappt mit den Zeiten nicht immer), Stall war sowieso optimiert. Wir laufen beim Inhalieren und danach muss er ein bisschen traben an der Hand.
Ich versuche noch einen Rückruf vom Lungenspezi zu erhalten. Das hat gestern nicht geklappt. Evtl muss ich wieder mit Cortisonspray anfangen?!
Das Bein ist weiter nicht i O. Und ich hab wohl die Wahl zwischen Pest und Colera.

Da er mit etwas Aua am Bein wohl besser leben kann als mit kaputter Lunge.... fällt die Entscheidung entsprechend aus.