ihr seid alle so lieb, danke
Ich finde die Klinik auch super Maxima, die sind wirklich unglaublich bemüht und es liegt ihnen spürbar am Herzen dass die Pferde gesund werden.
Die Tä heute am Telefon war richtig erleichtert, und sie meinte dass alle aufgeatmet haben als die neuen Blutergebnisse kamen. Sowas find ich einfach toll, das ganze Team ist wirklich total liebevoll und es herrscht ein total gutes Arbeitsklima.
Und sie machen wirklich alles, egal ob Globuli geben, Kräuterextrakte per Maulspritze verabreichen oder Magnetfelddecken an und ausziehen, egal was, sie machen es gerne.
Sie sind auch total interessiert gewesen was die Heilpraktikerin zu meinem Pferd gesagt hat und finden es super dass man alle Möglichkeiten ausschöpft.
Schulmedizinisch kann man ja außer Infusionen leider nicht viel machen bei dieser Krankheit.
Mir gehts erst wieder gut wenn ich die entgültigen Ergebnisse hab und diese gut sind. Ich fühl mich wie in einem ewigen Alptraum und kanns immer noch gar nicht fassen was für eine lebensbedrohliche Krankheit uns da heimgesucht hat und was aus ein bisschen "Zahnschmerzen" so geworden ist
Es hilft aber sehr hier darüber zu schreiben und ein par Daumendrücker zu haben!!
Liebe Grüße