Danke

. Tigull gehts wieder gut und er ist frisch drauf, auch nachdem die Infusionen nachgelassen haben und er hat ordentlich Appetit. Naja, durfte ja gestern nichts mehr fressen und hatte eh schon vorher keinen Appetit. Jedenfalls ist er viel besser drauf, als nach der letzten Kolik. Trotzdem gibts heute Nacht nochmal Boxenhaft. Auch wenn ich nicht dafür bin aber das scheint ihm in so einem Fall gut zu bekommen, hatten wir die anderen male nämlich nicht gemacht. Die anderen haben auch irgendwie ein Einsehen und leisten ihm Gesellschaft im Boxenstall. Reddi randaliert auch nicht ernsthaft, solange er alle anderen um sich weiß. Der bekommt dann eine doppelt so große Möhre, dass er so toll mitgemacht hat

.
Ich hab dann vorhin versucht, Tigull auch noch an die Regendecke zu gewöhnen. Naja, gründlich schief gegangen aber nicht wegen der Decke direkt, da war er sehr skeptisch aber durchaus interessiert aber in dem Moment, wo ich sie über den Körper streifen wollte, schmiss mein Schwiegersohn, der den Boden aufräumte, was aus dem Fenster, klatsch. Da machte Reddi furchtbar Alarm und die rannten weg

. Also müssen wir nochmal üben

.
Direkt Weißdorn füttern, ist vielleicht auch eine gute Idee. Das alte Paddock, auf dem sie ganz am Anfang waren, hat ringsrum Weißdorn. Die haben das immer gerne geknabbert und in der Zeit kann ich mich nicht ein einziges mal erinnern, dass er irgendwie ein Problem hatte, dabei haben wir zu ser Zeit noch so viel Quatsch gefüttert

.