So...
Also darüber, dass du ein hübsches Pferd hast brauchen wir nicht mehr reden, da stimme ich meinen Vorschreibern zu...

Der Hals ist passend und hat ein gutes Verhältnis Ober- zur Unterlinie. Er ist recht kurz, was ihm eine reelle DH wahrscheinlich schwierig macht, er passt aber zum Rest vom Pferd. Fundament und Hufe passen ebenfalls zum Pferd. Die Schulter ist relativ groß und massig. Der Rücken ist kurz mit viel Schwung.
Ich denke er ist schwer zum Schwingen zu bringen mit der Neigung durchzuhängen.Kurze Rücken sind in der Regel kräftig und tragfähig, was hier aber durch den vielen Schwung relativiert werden könnte. Das wäre für mich vom Exterieur her jetzt der einzige Schwachpunkt am Pferd.
Die HH ist kräftig und gut proportioniert, das Hinterbein könnte etwas mehr gewinkelt sein (kann aber auch sein, dass er gerade nur so steht). Es könnte ihm daher schwer fallen wirklich Last aufzunehmen. Wahrscheinlich kommen da die Fahrpferdgene durch.
Ein klein wenig hat man das Gefühl, dass die VH und Rücken+HH nicht zusammengehören, ich gehe aber eher davon aus, dass das an der Perspektive liegt (wenn man genau hinschaut dann sieht man, dass die HH etwas weiter von der Kamera weg ist als die VH).
Ich denke, dass er ein richtig nettes Pferdchen ohne größere Baustellen, aber mit viel Ausdruck ist, mit dem man viel und lange Spaß haben kann.