Und genau was du danach sagst, das hab ich im alten Forum geschrieben, dieses nicht mehr auf sich selbst hören, sondern nur noch darauf, was jemand anderes (TK bzw. Pferd, aber genauso THP, TA, Trainer etc.) sagt, halte ich für sehr gefährlich.
Moderator: feendrache
Mosheline, Samtnase:schwierig finde ich, wenn eine standleitung zur TK besteht.
wenn die leute mehr und mehr ihr eigenes gefühl für nicht mehr ausreichend befinden.
wenn die TK für jede banalität benutzt wird ...
Mit "besonderen", ja. Ist aber sehr, sehr selten- und ich mach´s nicht gern. Und ganz sicher nicht grundlos.und an all die, die TK selbst anwenden:
könnt ihr das auch mit menschen?
Da würde ich mich glatt mal anschließen. Habe aktuell auch so einen Fall, wo ich gern mal kommunizieren lassen würde. Würd meine auch als Versuchsobjekt zur Verfügung stellen. Weiß ja nicht ob man hier im Forum ne Art Übungsgruppe aufmachen könnte? Würd TK auch gern erlernen.Isi_Luca hat geschrieben:Ich muss zugeben das ich jetzt nicht alle 6 Seiten mit allen Antworten durchgelesen habe. Ich hab aber schon viel von TK gehört und stehe dem sehr offen und interessiert gegenüber.
So interessiert, das ich es in unserer momentanen Situation gern auch mal ausprobieren würde.
Wie genau würde das dann funktionieren und an wen müsste ich mich da wenden?
Exakt so. Oder auch einfach "Hilferufe" aufgefangen, ohne daß ich wußte, daß x oder y (zu denen in dieser Zeit kaum Kontakt bestand) in der Sch*** stecken.@Bei Menschen anwenden: Jain. Wenn es darum geht über Entfernung einfach nur Gespräche zu führen, dann nein. Wenn es darum geht wirklich wichtige Informationen für denjenigen abzuholen, oder Stellen im Körper zu finden, die nicht in Ordnung sind, dann schon eher. Das Problem bei Menschen ist auch oft dass sie sich selbst gegenüber nicht wirklich ehrlich sind - dass dann das Unbewusste etwas anderes will als das Bewusstsein - das hat mich eine ganze Weile ziemlich verwirrt.