Tierkommunikation

Moderator: feendrache

ehem User

Re: Tierkommunikation

Beitrag von ehem User »

mosheline, sicherlich... Hatte ich nur alles am Pferd und hat nicht geholfen ;-) Und es ging auch nicht um "normale" Themen, sondern um Veränderungen, die ich nicht weiter ausbreiten will, weil persönlich und eigentlich nicht "Pferderelevant" sind... Aber wenn man eben so "aneinander gebunden" ist, dann braucht man eben eher 'ne Paartherapie als eine Verhaltenstherapie :-) [um bei Deinen Empfehlungen zu bleiben]

Und genau was du danach sagst, das hab ich im alten Forum geschrieben, dieses nicht mehr auf sich selbst hören, sondern nur noch darauf, was jemand anderes (TK bzw. Pferd, aber genauso THP, TA, Trainer etc.) sagt, halte ich für sehr gefährlich.
ehem User

Beitrag von ehem User »

schwierig finde ich, wenn eine standleitung zur TK besteht.
wenn die leute mehr und mehr ihr eigenes gefühl für nicht mehr ausreichend befinden.
wenn die TK für jede banalität benutzt wird ...
Mosheline, Samtnase: :clap: :clap: :clap: - ein ähnlicher Satz von mir (TK-Tante, die nicht verlernt hat, zu hinterfragen, auch nach völlig "weltlichen" Ursachen schaut und insgesamt nicht alles als "Lernaufgabe" oder "Spiegelung" abtut, auch wenn´s schön einfach wäre...) hat mir schon öfter "Haue" eingebracht.

und an all die, die TK selbst anwenden:
könnt ihr das auch mit menschen?
Mit "besonderen", ja. Ist aber sehr, sehr selten- und ich mach´s nicht gern. Und ganz sicher nicht grundlos.
ehem User

Beitrag von ehem User »

Ich muss zugeben das ich jetzt nicht alle 6 Seiten mit allen Antworten durchgelesen habe. Ich hab aber schon viel von TK gehört und stehe dem sehr offen und interessiert gegenüber.
So interessiert, das ich es in unserer momentanen Situation gern auch mal ausprobieren würde.

Wie genau würde das dann funktionieren und an wen müsste ich mich da wenden?
DamiP
Pegasus

Beitrag von DamiP »

Isi_Luca hat geschrieben:Ich muss zugeben das ich jetzt nicht alle 6 Seiten mit allen Antworten durchgelesen habe. Ich hab aber schon viel von TK gehört und stehe dem sehr offen und interessiert gegenüber.
So interessiert, das ich es in unserer momentanen Situation gern auch mal ausprobieren würde.

Wie genau würde das dann funktionieren und an wen müsste ich mich da wenden?
Da würde ich mich glatt mal anschließen. Habe aktuell auch so einen Fall, wo ich gern mal kommunizieren lassen würde. Würd meine auch als Versuchsobjekt zur Verfügung stellen. Weiß ja nicht ob man hier im Forum ne Art Übungsgruppe aufmachen könnte? Würd TK auch gern erlernen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

viewtopic.php?f=14&t=12355
Western Fan
Lehrpferd

Beitrag von Western Fan »

@Isi Luca und DamiP - habt PN.
Mein Schnuffi und ich - immer in meinem Herzen :herzi: Die Geschichte dazu

Abenteuer Junpferd
Nina erobert die Welt
Schattenstern
Lehrpferd

Beitrag von Schattenstern »

Ich schliess mich DamiP und Isi_Luca dann auch mal an.

Bekomm ich dann auch ne PN? ^^
Western Fan
Lehrpferd

Beitrag von Western Fan »

:-ü :-ü :-ü

Spass beiseite - habt dir grad eine PN :tippen:
Mein Schnuffi und ich - immer in meinem Herzen :herzi: Die Geschichte dazu

Abenteuer Junpferd
Nina erobert die Welt
jaz
Schulpferd

Beitrag von jaz »

Schön wird es, wenn man zuhören kann wie das eigene Pferd alles und jeden kommentiert :lol:

@Übungsgruppe: Würde ich auch mitmachen, und Panti meldet sich gerade auch schon an :-D

@Bei Menschen anwenden: Jain. Wenn es darum geht über Entfernung einfach nur Gespräche zu führen, dann nein. Wenn es darum geht wirklich wichtige Informationen für denjenigen abzuholen, oder Stellen im Körper zu finden, die nicht in Ordnung sind, dann schon eher. Das Problem bei Menschen ist auch oft dass sie sich selbst gegenüber nicht wirklich ehrlich sind - dass dann das Unbewusste etwas anderes will als das Bewusstsein - das hat mich eine ganze Weile ziemlich verwirrt.
Jenny
Pegasus

Beitrag von Jenny »

Wie genau stellt ihr euch die Übungsgruppen vor?
ehem User

Beitrag von ehem User »

@Bei Menschen anwenden: Jain. Wenn es darum geht über Entfernung einfach nur Gespräche zu führen, dann nein. Wenn es darum geht wirklich wichtige Informationen für denjenigen abzuholen, oder Stellen im Körper zu finden, die nicht in Ordnung sind, dann schon eher. Das Problem bei Menschen ist auch oft dass sie sich selbst gegenüber nicht wirklich ehrlich sind - dass dann das Unbewusste etwas anderes will als das Bewusstsein - das hat mich eine ganze Weile ziemlich verwirrt.
Exakt so. Oder auch einfach "Hilferufe" aufgefangen, ohne daß ich wußte, daß x oder y (zu denen in dieser Zeit kaum Kontakt bestand) in der Sch*** stecken.

Ansonsten gibt´s für MK ja Telefon. Zieht weniger Energie... :mrgreen:
Antworten