Hast du denn schon Kontakt mit den Besitzern aufgenommen?
Moderator: Keshia
Sie wird als sehr sensibel beschrieben und mit anspruchsvollem Charakter.LaLuu hat geschrieben:Ja..passt nicht zusammen; Nicht "einfacher" Charakter dann aber für Anfänger geeignet. Verstehe ich auch nicht.![]()
Anschauen kostet ja zum Glück nichts.
Das finde ich garnicht komisch. Ich denke, gerade als Kind hat man noch mehr "Gespür", empfindlichere Antennen dafür, was hier und da vorgeht. Als Erwachsener hört man oft weniger auf diese AntennenLaLuu hat geschrieben:.
Zu Axel.
Ja, eigentlich bin ich auch sehr kritisch (hört sich sehr, sehr komisch an für ein 10. jähriges Mädchen) aber was ich so für Geschichten gelesen habe ... das hat mich stark mit meiner Meinung beeinflusst.
Ich denke nicht, dass dir das hier jemand übel nimmt :-ü . Ich für meinen Teil finde es wirklich toll, wie du dich vorher informierst und das nicht einfach auf die leichte Schulter nimmstEntschuldigung an alle die, die mir von einem Pferd abraten..tut mir Leid, dass ich nicht auf sie höre und da meinen Dickkopf habe..
Damit verschwendest du im Zweifelsfall aber nur sowohl deine, als auch die Zeit des Pferdebesitzers. Ich halte es für praktischer einige Fragen schon vorher zu klären (z.B. ob das Pferd überhaupt für Kinder/Jugendliche geeignet ist? was mit "anspruchsvollem Charakter" gemeint ist?). Denn wenn das schon nicht passt, bracht man auch gar nicht erst hinfahrennee. Mein Vater sagt, keine Interesse zeigen, bevor nicht feststeht, dass man es wirklich anschauen will.