auf jeden Fall halte ich die Zeiten dabei ein.

Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen!

Die Geschichte dazu
  Die Geschichte dazuÄh, komplettverständnislosguckWestern Fan hat geschrieben:Stimmt A.Z.
Der Sinn der Equikinetic ist, dass die Pferde durchgängig gestellt und gebogen sind, so dass am Ende wenn man die Gassen weg nimmt eine schöner Kreis entstanden ist.
 Ich dachte immer, in den Gassen geht das Pferd zwar gestellt, aber ohne Biegung?!
 Ich dachte immer, in den Gassen geht das Pferd zwar gestellt, aber ohne Biegung?!   Und "nur" in den Kurven geht es mit Stellung und Biegung und dass gerade der Unterschied einen großen Teil den Trainings ausmacht?!
 Und "nur" in den Kurven geht es mit Stellung und Biegung und dass gerade der Unterschied einen großen Teil den Trainings ausmacht?! 

Ich finde es ziemlich unlogisch, das Pferd auch in den Gassen zu biegen (vor allem wenn dann als Steigerungsstufe empfohlen wird, die Gassen enger zu legen - das funktioniert dann doch gar nicht mehr?).
 Ich finde es ziemlich unlogisch, das Pferd auch in den Gassen zu biegen (vor allem wenn dann als Steigerungsstufe empfohlen wird, die Gassen enger zu legen - das funktioniert dann doch gar nicht mehr?).