Der Oldie-Austauschthread
Moderator: A.Z.
Re: Der Oldie-Austauschthread
Bine, das sind herrliche Bilder! 

Bei uns wurde vor 3 Wochen Cushing diagnostiziert, jetzt gibts Medikamente. Seitdem ist mein Stütchen gar kein Oldie mehr 

Und ich "beschalle" meine Omi seit einer Woche täglich mit Magnetwellen, seitdem blüht sie auf!
Hustet nur noch selten, hat wieder Hunger und ist gut drauf. Die Herde verjagt sie auch nicht mehr.
Scheinbar wirkt sie für die auch nicht mehr alt. 
Vielleicht nenne ich nochmal ein Turnier!
(das ist ein Scherz!)

Hustet nur noch selten, hat wieder Hunger und ist gut drauf. Die Herde verjagt sie auch nicht mehr.

Vielleicht nenne ich nochmal ein Turnier!

LG Katrin
Ein Tänzer scheint nur denen verrückt, die die Musik nicht hören.
- Biggi
- Lehrpferd
Oder gerade ein Oldie-Tunier - hier fehlt der Klappstuhl-ButtonPennyflin hat geschrieben:Au ja, ein "doch nicht Oldie"-Turnier!

mit Stangen zum drübersteigen, Schneckentemporennen, wer ist der langsamste und so....

Viele Grüße
Birgit
Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen!
Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen!
Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!
Sch(r)ecken-Fersehen
Birgit
Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen!

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!
Sch(r)ecken-Fersehen
Sowas fehlt in der Pferdeszene eigentlich noch. 
Vielleicht würden dann nicht soviele Turnierpferde, die keine Hochhäuser mehr springen wollen, einfach weg gestellt.

Vielleicht würden dann nicht soviele Turnierpferde, die keine Hochhäuser mehr springen wollen, einfach weg gestellt.
Viele Grüße Angela
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Oh ja, ein "Je oller, desto doller"-Turnier auf dem man geritten oder geführt zeigen könnte, wie vielseitig die alten Herrschaften noch sind und wie viel Spaß man mit ihnen haben kann.
Vielleicht so eine Art Seniorentrail mit Mini-Dressur-Kür.
Ich bin seit heute auch wieder offizielle Oldie-Bespaßerin.
Mein Großer ist erst 2,5 Wochen fort und eigentlich wollte ich noch kein anderes Pflegepferd, aber als ich am Freitag meine Sachen am Stall abgeholt habe, hat es sich einfach so ergeben und heute habe ich mich mit der Besitzerin getroffen.
Die Dame ist Jahrgang 91, ziemlich groß und massig (nicht dick, aber halt nicht gerade das leichte Sport-WB) und aus geshundheitlichen Gründen (kippt bei höherer Belastung wohl ab und an mal um
) und Zeitmangel der Besitzerin Vollrentnerin.
Bis ich am Stall keinen Riesenkloß mehr im Hals und Tränen in den Augen habe, betüddel ich sie nur ein bisschen und dann sehen wir weiter. Ich denke sie wird mir auch über den Verlust hinweghelfen, Zuhause rumzusitzen macht es auch nicht besser.

Vielleicht so eine Art Seniorentrail mit Mini-Dressur-Kür.

Ich bin seit heute auch wieder offizielle Oldie-Bespaßerin.

Mein Großer ist erst 2,5 Wochen fort und eigentlich wollte ich noch kein anderes Pflegepferd, aber als ich am Freitag meine Sachen am Stall abgeholt habe, hat es sich einfach so ergeben und heute habe ich mich mit der Besitzerin getroffen.
Die Dame ist Jahrgang 91, ziemlich groß und massig (nicht dick, aber halt nicht gerade das leichte Sport-WB) und aus geshundheitlichen Gründen (kippt bei höherer Belastung wohl ab und an mal um

Bis ich am Stall keinen Riesenkloß mehr im Hals und Tränen in den Augen habe, betüddel ich sie nur ein bisschen und dann sehen wir weiter. Ich denke sie wird mir auch über den Verlust hinweghelfen, Zuhause rumzusitzen macht es auch nicht besser.

Und der Alround Champion bekommt dann den Johannes Heesters Gedächtnispreis!

Omilein hat mir heute einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Sie lag auf der Weide und hat laut geträumt.

@Ventura,
die alte Dame ist sicher nicht ohne Grund ausgerechnet jetzt in dein Leben gekommen!

Mir graut es auch schon vor dem Tag welcher....

LG Katrin
Ich stelle vor: Frau Schimmel 

Wieder in den Stallalltag zurückzukehren tut mir definitiv gut.
Vor allem, weil ich mich an dem Stall superwohl fühle und nur ungerne gegangen wäre.

Wieder in den Stallalltag zurückzukehren tut mir definitiv gut.