Isi-box!

Moderator: Sheitana

Sky4ever
Sportpferd

Re: Isi-box!

Beitrag von Sky4ever »

Brimnir hat geschrieben:Was mich wirklich irgendwie zum Grübeln bringt, ist, dass viele Isi-Reiter, die ich kenne, und die eigentlich sehr wohl schon was über korrektes Reiten wissen, trotzdem solche Veranstaltungen besuchen und dann mit dem Feedback zurück kommen, dass es schon beeindruckend war und die Atmosphäre so gigantisch ist, dass man da unbedingt mal hin muss. Kann ich nicht nachvollziehen... :irre:

*Ganz dick unterschreib* Darüber wundere ich mich auch immer wieder. Ich kann zu so einer Veranstaltung nicht hinfahren, weil ich es a.) nicht unterstützen möchte, und b.) mir auch schnell die Tränen in die Augen kommen, wenn ich die armen Pferde dort sehe.

LG Rabea
HP-Manu
Sportpferd

Beitrag von HP-Manu »

mitunterschreib :-D
HP-Manu
Sportpferd

Beitrag von HP-Manu »

ich bekam auf meine Beiträge oft die antwort: die Pferde stünden ja auch unter stress und ich solle es doch mal besser machen, das seinen ja schliesslich heiße Pferde und nicht vergleichbar mit unseren freizeitpferden :roll:
Hina_DK
Einhorn

Beitrag von Hina_DK »

Ja und im Training werden die ja sowieso gaaaaanz anders gesattelt und geritten ;). Dank Youtube gibts genug Trainingsvideos, die mal dieses ganz andere Training zeigen. Die werden genau so aufgebaut, wie sie dann präsentiert werden. Wäre ja auch ansonsten total unlogisch, wenn ich im Training die Oberlinie durch eine vernünftige Gymnastizierung stärke und das Pferd so trainiere, dass es den Rücken nicht hängen lässt und so viel Gewicht wie möglich mit der HH aufnimmt und dann gehe ich zum Turnier, präsentiere den dicken fetten Unterhals und das Pferd schottert mit Badewannenrücken, total steifer HH in einem Affenzahn, der sich dann "Arbeitstempo" nennt, um die Ovalbahn, weil es ansonsten gar keine Stabilität bekommen würde. Ach ja und zu Hause hat man natürlich auch keine Fliegenplage und das Pferdchen braucht dann auch nicht laufend die Nase an der Brust schubbern.
Die schlimmsten Bilder sind aber immer bei der FIZO zu sehen. Klar, die 5jährigen sind so unglaublich heiß. Alles klar.

Tja, werde erstmal selbst Weltmeister, dann darfst Du auch darüber reden, was Du siehst :lol: ;) .
Viele Grüße
Hina

Probiers mal mit Gemütlichkeit
HP-Manu
Sportpferd

Beitrag von HP-Manu »

:lol: :lol: :lol: :lol:

ja Hina, genau so !!! Ich finds einfach nur furchtbar und geh bewusst auf keine Tuniere mehr...mag das einfach nicht mehr sehen.
ehem User

Beitrag von ehem User »

Dafür sind wir halt die Weltmeister der Pferdeherzen, Hina. ;)
Sky4ever
Sportpferd

Beitrag von Sky4ever »

Genau :-n :-n :-n

:mrgreen:
ehem User

Beitrag von ehem User »

Mal wieder was Schönes für zwischendurch: Meine Kleine, die ich ja im Frühjahr gekauft habe, hatte ja einige Baustellen. Die haben sich mittlerweile in Luft aufgelöst. Ich bin so zufrieden, damals auf mein Herz gehört zu haben. Sie bezaubert mich einfach jedes Mal, wenn ich sie besuche. :-D

Die Bilder sind leider recht groß, aber hier mal der Link zu unserem neusten Beitrag:
http://halastjarna.felixmoeckel.de/
Caro-Lina
Pegasus

Beitrag von Caro-Lina »

Das hört sich super an!!! :)
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Caro-Lina
Pegasus

Beitrag von Caro-Lina »

Suche mal wieder einen Lied-Titel.............. :roll:

Kennt das Lied jemand und weiß, von wem das ist??

http://www.youtube.com/watch?v=ojc6T0iVEPo

Dankeschön!! :)
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Antworten