Der Hammer - mein Pferd kann durch den Equi-Aufbau galoppieren
Ich hatte ja schonmal geschrieben, dass ich den Galopp mittlerweile immer in die Intervalle einbaue, sie allerdings außen rumgaloppieren lasse. Ich war so überzeugt davon, dass sie es nicht schafft durch die Gassen zu galoppieren, sich entweder gar nicht traut dort anzugaloppieren, oder die Linie nicht halten kann, nach außen wegzieht, oder die Pilonen umreißt und dann erschrickt usw., dass ich niemals ausprobiert hätte, sie in den Gassen zu galoppieren...
Nun hat heut aber mein Pferd selbstständig entschieden, dass sie das gerne mal ausprobieren möchte und hat sich beim Galopp einfach in die Gassen eingefädelt

Und das war sogar reproduzierbar - ich hab sie dann auf jeder Hand noch paar Mal kurz in den Gassen galoppieren lassen - und es sah echt schön aus. Ich bin begeistert
Was allerdings nicht so toll war, ist, dass sie danach einen ziemlichen Renntrab ausgepackt hat... durch das Trennen der Wege (also außen für Galopp), war das sonst nicht das Thema - da muss ich nochmal gucken, wie ich damit weiter verfahre, ob der Galopp größtenteils doch außerhalb der Gassen bleiben soll...