Moderator: feendrache
Lottehüh hat geschrieben:ob ihr Mittelmeerkrankheiten abgeklärt habt.
Eben nicht. Die Werte sind ALLE gut. Dabei hab ich's jetzt leider nicht, aber zu Hause.Lottehüh hat geschrieben:IRGENDWAS auffälliges im BB zu sehen sein (Thrombozyten, Hämatokrit...). Hast Du das BB vorliegen?
Er hat mal eine Zeitlang (2013/2014) Schmerztabletten (Entzündungshemmer) bekommen, da er es mit der Bandscheibe hatte. Das war allerdings nicht lange und nicht hochdosiert. In der Zeit war er auch zur Magnetfeldtherapie und in Physio.Lottehüh hat geschrieben:Was gab's denn so an Medikamenten? Könnte es sein, dass das Magen/Darm - Milieu durch irgendein Medikament so im Eimer ist, dass da erstmal ne gründliche Sanierung anstehen würde?
Verdammt, dass wollte ich noch fragen. Er kommt nämlich aus dem Tierheim und da müssten so Sachen doch ALLE gecheckt sein oder?brexi hat geschrieben:Jau, das ist ein extra Screening.
Wenn er allerdings von einer vertrauenswürdigen Organisation kommt werden dort Tests gemacht. ABER es kann auch sein, dass die Krankheit erst in Deutschland ausgebrochen ist. Nicht immer sieht man das sofort.
Frag vielleicht beim TA noch mal nach ob das mit getestet wurde.
mhm seit 11 Jahren, okay dann ist das wohl eher unwahrscheinlich.Schneeeule hat geschrieben:Verdammt, dass wollte ich noch fragen. Er kommt nämlich aus dem Tierheim und da müssten so Sachen doch ALLE gecheckt sein oder?brexi hat geschrieben:Jau, das ist ein extra Screening.
Wenn er allerdings von einer vertrauenswürdigen Organisation kommt werden dort Tests gemacht. ABER es kann auch sein, dass die Krankheit erst in Deutschland ausgebrochen ist. Nicht immer sieht man das sofort.
Frag vielleicht beim TA noch mal nach ob das mit getestet wurde.
Er ist jetzt seit ca. 11 Jahren bei uns.
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, also ob es evtl. eine Verbindung zu seinem Bandscheiben-Problem gibt oder in Verbindung mit der Impfung... den Medikamenten. Bis jetzt hat allerdings eine Behandlung in die Richtung auch keinen Erfolg gebracht oder wurde von den TÄ verneintLottehüh hat geschrieben:Wann hat der ganze Mist nochmal angefangen? Kannst Du das mit den Schmerztabletten in Verbindung bringen? (Elay hat mal nur 10 Tage Metacam bekommen und schon ging's los...)