Bei mir gehen gerade jeden Tag mehr Netze kaputt...
Wie gesagt, alle altgedient, also war es irgendwann zu erwarten, aber so auf einmal...
Ich mache jetzt eine Marktanalyse für mich. Die von Loewer habe ich aj als Großraumnetze, die sind sehr haltbar, preislich aber auch oben dabei. Die ersten 4 gewebten habe ich nach Tipp hier daher bei Konege bestellt. Machen optisch einen sehr guten Eindruck, sind leer schon deutlich schwerer als die geknoteten, lassen sich aber mit dem Heufüllring genauso gut füllen, da hatte ich ja Bedenken. Die nächsten 5 kommen jetzt irgendwann von SR-Heunetze aus Norderstedt. Wen die gut sind, könnte ich da bei Bedarf mehr holen und würde das Porto sparen, bin ja oft in der Gegend. Sie sind mit 5mm dicker, mal sehen. Maschenweite bei beiden 4,5 mm. Und dann kommen noch die 5 von Krämer, geknotete wie die alten. Dann bin ich wieder gut ausgerüstet und habe hoffendlich erstmal Ruhe damit.
Die von Busse habe ich auch, die sind deutlich größer und die nehme ich gerne im Herbst mit trockenem Heu, nass sind sie mir zu schwer.