Danke für euer Daumendrücken, das hat ja schon oft geholfen, also muss und wird es jetzt auch helfen.
Ich komme grade aus der Klinik, die Heilpraktikerin ist wirklich toll und hat ihn lange behandelt was ihm richtig gutgetan hat.
Die Nieren wurden heute geschallt und es waren keine Veränderungen zu sehen. Die Tä meint aber das ist kein Grund zur Entwarnung, am wichtigsten sind die Harnwerte die Ende der Woche da sein werden.
Ich war heute recht schockiert wie mein Pferd aussieht... Er hat leichte Ödeme am Bauch bekommen und ist hinten total eingefallen obwohl er frisst und frisst und frisst. Dazu trinkt und pinkelt er dermaßen viel, das ist schon heftig zu sehen.
Er sieht jetzt wirklich krank aus und ich verdränge diese Krankheit irgendwie weil für mich klar ist dass er wieder gesund werden wird. Deshalb war es ein Schock für mich ihm das jetzt so anzusehen
Trotzdem bin ich sicher er schafft das, andere Pferde haben es auch geschafft und es gibt so viele liebe Leute die etwas für ihn tun und ihn unterstützen und an ihn denken.
Morgen gibt es die neuen Blutwerte, ich hoffe so sehr dass sie sich verbessert haben!!!!
Liebe Grüße