Ja, ich muss ja sagen, wer weiss. Erstmal gucken ob und wie sie koerperlich wirklich ist, also ob da was ist mit dem Bein. Sie hat auch vorne eine leichte fehlstellung, ob das aber ein aus ist fuer Zucht

Bevor ihr mich steinigt...
Ich kam da gestern drauf weil die ex-besi mich anschrieb und meinte, sie haette vergessen mir zu sagen, sie hatten sie im Winter scannen lassen weil sie ueberlegten, sie decken zu lassen. Es saeh alles super aus, nur falls ich mal vor haette, mir ein zweites Fen-lein zu zuechten
Man kann nie wissen. Mir doch einmal, nur fuer mich selbst, mein eigenes Fohlen zu zuechten und von klein auf zu haben, hat ja doch was. Steinigt mich nicht bitte - es waere ja wirklich nur fuer mich. Und es waere auch erst in ferner Zukunft, weil erstmal habe ich dafuer im moment keine Plaene, und zweitens wuerde ich sehen wollen dass sie koerperlich fit ist und bleibt.
Aber interessant faend ich es schon zu wissen, was so genetisch 'in ihr steckt'. Gerade weil die Connies ja doch fast alle schimmel sind, und dann gibt es halt sooo tolle andere Farben....
Snoefi, das kann ich mir vorstellen. ABer ich finde das auch verstaendlich. Islaender sind hauptsaechlich freizeitpferde, und sonderfarben verkaufen sich besser