Und ich glaube ehr nicht, dass es beim ersten Mal Pferde-Anschauen Liebe auf den ersten Blick sein wird..

& was denkt ihr darüber?
Moderator: Keshia
Ja? Ich habe damit ja noch keine Erfahrungen gemacht, ich würde ehr ein gut ausgebildetes, freundliches Pferd, anstatt ein unausgebildetes und zu junges Pferd vorziehen..Vaena hat geschrieben:verlieben tut man sich meistens in die pferde, die für einem selber nicht grad perfekt sind
Das muss man nichtmal sehen Laluu. Allein das Alter reicht, zu wissen, dass sie nicht fertig ausgebildet sein kann.LaLuu hat geschrieben:Wie sieht man das denn? Bzw. wie macht sich das bemerkbar? Bitte für Kinder erklären ..
Und vor allem muss man auch wissen, wie man solche Sachen trainieren kann und da glaub ich, fehlt dir, Laluu, einfach die Erfahrung für.november hat geschrieben: Du musst auch bedenken, dass dieses pferd noch nicht viel kennen kann, weil ihm die Erfahrung fehlt. Straßenverkehr, Turniere, verladen, Schmied (danach unbedingt auch fragen, wenn es dewnn unbedingt dieses Pferd sein muss), solche Sachen sind bei einem älteren Pferd schon viel mehr Routine.
sagen wir es so. du kannst es noch gar nicht wissenSueAnna hat geschrieben:Und vor allem muss man auch wissen, wie man solche Sachen trainieren kann und da glaub ich, fehlt dir, Laluu, einfach die Erfahrung für.november hat geschrieben: Du musst auch bedenken, dass dieses pferd noch nicht viel kennen kann, weil ihm die Erfahrung fehlt. Straßenverkehr, Turniere, verladen, Schmied (danach unbedingt auch fragen, wenn es dewnn unbedingt dieses Pferd sein muss), solche Sachen sind bei einem älteren Pferd schon viel mehr Routine.