Ja sie stehen noch auf Gras, 5 Stunden am Tag. Kotwasser ist schon wieder weg, war sohl nur ein Wasserpups

Heute komme ich in den Stall und er steht entspannt mit den anderen am Chillen im Kreis und ist klitschenaß. Hals, Brust naß und zwischen den Beinen tropfte er. Kein anderer war verschwitzt. Also kam es nicht vom Toben.
39,2 Fieber. Bis der TA kam (1 Std. später) war das Fieber wieder runter auf 38.2, puh.
Heut morgen war etwas Frost auf der Koppel, um 7.00 Uhr kommen sie raus. Ich werd noch irre, und dabei hab ich mir noch vor 2 Tage gedacht "hoffentlich gehts dieses Jahr gut".
Die TA konnte nichts feststellen, Lunge gut, Darm gut, alles gut. Komisch oder ? Ich hab trotzdem ein großes Blutbild machen lassen, Ergebnisse kommen aber erst nächste Woche. Ich hoffe ihm gehts jetzt einfach wieder gut, meinem Seelenpferdchen

Sie meint vielleicht hat er etwas Bauchweh gehabt und deshalb mit Fieber reagiert ? Ansonsten war er putzmunter. Wenn nun wieder Frost kommt, dann läßt die Stallbesi ihn auf dem Paddock und füttert erstmal Heulage, bevor er auf die Koppel kommt. Und wenn Dauernd Frost ist bleiben eh alle auf dem Paddock. Und ich mach mir eh immer solche Sorgen........