Isi-box!

Moderator: Sheitana

ehem User

Re: Isi-box!

Beitrag von ehem User »

Oft fehlt noch die Kraft, das lange zu halten, aber wir sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg und ich bin ganz stolz wie sich das Plüschi so entwickelt hat. :-D

Aber danke für die Komplimente!
Hina_DK
Einhorn

Beitrag von Hina_DK »

Oh, wieder so schöne Bilder :).
Viele Grüße
Hina

Probiers mal mit Gemütlichkeit
HP-Manu
Sportpferd

Beitrag von HP-Manu »

Skrollan und ich waren vor kurzem bei S.L. und haben angefangen etwas vom Boden aus in Stellung zu arbeiten. Sie hat soooooooooooooooo toll mitgemacht und nach knapp 20 Minuten haben wir auch schon geendet.
Dateianhänge
6.jpg
5.jpg
4.jpg
Katja1
Sportpferd

Beitrag von Katja1 »

Wunderhübsch :herzi:
Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren. *klick*

Unser Fotografie Blog Pixelschaaf
ehem User

Beitrag von ehem User »

seeehr süss :herzi:

aber achtung, auf den bildern nimmt sie fast nur den hals hinein und ist im genick nicht wirklich gestellt. :shy:

edit, @brimnir, ganz vergessen :hutab: - absolut toll! :staun:
HP-Manu
Sportpferd

Beitrag von HP-Manu »

wir stehen noch ganz am Anfang...es war das erste Mal, dass wir sowas gemacht haben.
Hier macht sie es schon etwas besser.
Dateianhänge
7.jpg
ehem User

Beitrag von ehem User »

oh, brauchst dich gar nicht zu rechtfertigen :-ü - ich kenne nur soo viele leute, die stellung/halsabstellung verwechseln und dann alles wieder mühsam um-üben müssen. ich versuche darum auch, halsabstellung von anfang an möglichst weitgehend zu vermeiden. um so besser wenn du dir dessen bewusst bist 8-)
Hina_DK
Einhorn

Beitrag von Hina_DK »

Die Hübsche macht sich :) . Sie wirkt auch sehr schön konzentriert. Da sie ja eine Musterschülerin ist, hätte ich auch keine Bedenken, dass sie es sehr bald auch richtig kann.
Viele Grüße
Hina

HP-Manu
Sportpferd

Beitrag von HP-Manu »

snöflingan hat geschrieben:oh, brauchst dich gar nicht zu rechtfertigen :-ü - ich kenne nur soo viele leute, die stellung/halsabstellung verwechseln und dann alles wieder mühsam um-üben müssen. ich versuche darum auch, halsabstellung von anfang an möglichst weitgehend zu vermeiden. um so besser wenn du dir dessen bewusst bist 8-)
ja, vorallem vertrau ich da meiner Trainerin sehr. Und schätze natürlich auch deine erliche Antwort und bin dankbar über jeden Hinweis.
Aber ich finde, sie macht sich für´s erste Mal doch auch ganz toll, oder? :-D

Hina, Musterschülerin passt :lol: ich schau, dass ich wenig Einheiten in der Woche mache und halte diese auch noch kurz. Sie soll ja auch ihren Spaß dabei haben und langsam lernen dürfen. Skrollan war im April ja erst 3 Jahre alt.
Hina_DK
Einhorn

Beitrag von Hina_DK »

Ja, noch ist sie ja im Kindergarten aber man ist dann auch immer wieder erschrocken, wie schnell die Zeit vergeht :).
Viele Grüße
Hina

Antworten