Wurmkur
Moderator: Sheitana
- lungomare
- Zentaur
luni, hast Du schon abgeschickt? bin grad ein wenig verwundert, weil die hannoveraner sonst immer megaschnell mit dem Ergebnis rüberkommen und dieses mal nciht... entweder hat die post mal wieder....
oder die haben sommerferien? noch mehr
oder..? aber eben in meine mails geschaut, ich hab vor ziemlich genau einem jahr auch verschickt und gewohnt schnelle antwort gehabt... hm 

Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Re: Wurmkur
nee, ich müsst mal was zum Sammeln mitnehmen 

"Lebenskunst ist nicht zuletzt, auf etwas notwendiges zu verzichten, um sich etwas überflüssiges zu leisten." (Vittorio de Sica)
- lungomare
- Zentaur
hehe - okay, bei mir hat sichs erledigt, befund kam heute. McMaster haben sie irgendwie übersehen, aber da der Rest keine Parasitenstadien gefunden hat, würde bei MM vermutlich auch ncihts rumkommen. ich verbuch es als weitere nulrunde und gut.
@sammeln - ich hab so kleine plastiktütchen immer im auto, mini-gefrierbeutelchen
@sammeln - ich hab so kleine plastiktütchen immer im auto, mini-gefrierbeutelchen

Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
Hundekacktüten eigenen sich auch ganz gut 

Das Leben schenkt Dir ein Pferd - reiten musst Du schon selber.

Ich brauch da mal eine Meinung.... ich hab an einem Tag gesammelt von insgesamt 3 Haufen, die jedoch in nicht allzu großem Zeitabstand fielen. Das Ergebnis sagt, dass keine Eier oder andere Larvenstadien gefunden wurden. Kann ich davon ausgehen, dass sie wirklich "sauber" ist?
"Lebenskunst ist nicht zuletzt, auf etwas notwendiges zu verzichten, um sich etwas überflüssiges zu leisten." (Vittorio de Sica)
Juhuuuuuuu
Dabei hat sie die letzte Wurmkur (als gespritztes Avermectin wegen vermuteten Milben) im Dezember bekommen. Seitdem wird nur gründlich abgeäppelt

Dabei hat sie die letzte Wurmkur (als gespritztes Avermectin wegen vermuteten Milben) im Dezember bekommen. Seitdem wird nur gründlich abgeäppelt

Tja - Weidepflege ist halt schon essenziell dafür...
via Tapatalk
via Tapatalk
- Lewitzer Flummi
- Pegasus
Meine zwei hatten bei der Kotprobe vor einem Monat auch nichts.
Ich miste aber eben auch zwei mal täglich komplett ab.
Da sie relativ reinlich sind und die Weidefläche eher klein, hält sich der Aufwand in Grenzen.
Ich miste aber eben auch zwei mal täglich komplett ab.
Da sie relativ reinlich sind und die Weidefläche eher klein, hält sich der Aufwand in Grenzen.