Wallinka hat geschrieben: ↑Mi 13. Jun 2018, 11:01
Siiiitz?????????????? Kann man das essen??????????
Obwohl unser Odin ja echt ein Streber ist, auch jetzt gerade. Aber wenn er müde/erschöpft ist, schafft er es gerade nicht sich runter zu regulieren und dreht auf. Und dann hört er auch schlechter. Aber irgendwie nicht, weil er nicht will, sondern weil er sich einfach nicht mehr sortiert kriegt.

und dann muss ich für Pause sorgen. Danach ist wieder alles gut.
Heute zum Beispiel: am Morgen läuft er aktuell so nebenbei im Alltag mit, dann bringe ich meine Tochter zur Kita und dann haben wir einen schönen Spaziergang gemacht. Halbe Stunde und er hat sooo super gehört! Richtiger Musterschüler. Und dann zu Hause, fing er plötzlich an wie unruhig rum zu rennen,kam zuständig zu mir und starrte mich mit glasigen Augen an, er war schon auf Standby, aber fand keinen Platz zum Schlafen. Also musste Frauchen entscheiden dass jetzt Schluss ist. Dann hat er eine Stunde in seiner Box geschlafen und dann war er wieder der Alte.
Die Tage vorher hatte er halt seine Schlafplätze, aber die gehen gerade nicht irgendwie.
Ist vielleicht auch typisch Border Collie, man könnte im Schlaf ja was verpassen.