So weit gibt´s keine Neuigkeiten. Ich bin gestern Nacht heim gekommen und wurde nicht gerade freudig begrüßt

.
Wie Spuren verraten, haben die beiden während meiner Abwesenheit die Wohnung in Besitz genommen, aber wenn ich da bin, dann trauen sie sich nach wie vor nur Nachts raus

.
Als ich gestern Abend die Kühlschranktür öffnete, kamen sie beide betteln. Leider hatte ich kein Hühnerfleisch da und der angebotene Rest wurde verschmäht

.
Nach wie vor ist es so, dass sie beide recht nah sind, wenn ich mich ruhig am Boden setze. Die Katze lässt sich dann auch streicheln. Aber wenn ich mcih bewege, einfach nur umsetze, weil mir die Füße einschlafen oder so

, oder überhaupt wenn ich von A nach B gehe, sind sie beide sofort weg. Und tagsüber sind sie sowieso in ihrem Versteck. Wobei ich jetzt schon ganz böse überlege, ob ich ihnen nicht etwas die Möglichkeit nehmen soll, sich zu verstecken

. Das Futter hab ich ihnen jetzt auch schon etwas weiter weg gestellt. Ich möchte, dass sie irgendwann am Kasten oben fressen wie der Zwerg, weil am Boden steht das Zeug nur im Weg rum.
Übrigens: der Kater haart doch ganz schön

Die tierlosen Zeiten, wo man nur alle 3 Wochen mal staubsaugen musste, sind also wieder vorbei