LTJ Balancezügel
Moderator: Stjern
Re: LTJ Balancezügel
Ich hab auch ne PN geschrieben...
Die Zügel sehen wirklich super aus!

Hier auch noch eine weitere sehr gute Anwendungsmöglichkeit - Kinderreiten. Ist doch viel besser, als wenn die Kinder dann am Zügel im Maul zerren. Auf dem Bild ist aber das dicke Halsteil im Grunde viel zu lang. Wenn man da den Zügel mal recht kurz fasst, hat man das dicke Teil in der Hand.
http://dawnsanimalconnection.files.word ... riding.jpg
Der ist auch gut für Anfänger zum Maulschonen und Leute mit einer unruhigen Hand geeignet. Super auch beim Anreiten von Jungperden. Sie gewöhnen sich angenehmer an die Zügelhilfen und können sich auch besser ausbalancieren. Eigentlich ist fast für jeden ein sinnvoller Anwendungszweck dabei.
http://dawnsanimalconnection.files.word ... riding.jpg
Der ist auch gut für Anfänger zum Maulschonen und Leute mit einer unruhigen Hand geeignet. Super auch beim Anreiten von Jungperden. Sie gewöhnen sich angenehmer an die Zügelhilfen und können sich auch besser ausbalancieren. Eigentlich ist fast für jeden ein sinnvoller Anwendungszweck dabei.
Viele Grüße
Hina
Probiers mal mit Gemütlichkeit
Hina
Und da wäre dann auch noch Blau, etwas dünner in 8 mm.

Viele Grüße
Hina
Hina
- Caro-Lina
- Pegasus
Der gefällt mir gut! Ist der nicht zu dünn? Weil Du ja mal geschrieben hattest, dass er nicht einschnüren/einschneiden darf.
Aber auch blau mit Reflektorstreifen würde mich reizen/interessieren.
Schwarz wäre natürlich noch schicker

Aber auch blau mit Reflektorstreifen würde mich reizen/interessieren.
Schwarz wäre natürlich noch schicker

Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei!

Für immer bei mir:

Der ist 8 mm, das ist auch noch o.k. Das Halsteil sowieso, das ist ja breit, nur in den Händen sollte man dann ja auch noch was haben
. Schwarz habe ich nun auch noch bestellen können (mit Rot und Gelb). Mal schauen, wie die Qualität ist.

Zuletzt geändert von Hina_DK am Sa 22. Feb 2014, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Hina
Hina
- Caro-Lina
- Pegasus
Hast Du da ein Bild von?Hina_DK hat geschrieben:Der ist 8 mm, das ist auch noch o.k. Das Halsteil sowieso, das ist ja breit, nur in den Händen sollte man dann ja auch noch was haben. Schwarz habe ich nun auch noch bestellen können (mit Rot und Weiß). Mal schauen, wie die Qualität ist.

Viele Grüße von Caro-Lina
Für immer bei mir:

Für immer bei mir:

Leider nicht, habs ja noch nicht hier. Ist übrigens mit Rot und Gelb und nicht Weiß. Ist auch 8 mm, in 10 mm habe ich nichts bezahlbares gefunden.
Viele Grüße
Hina
Hina

Schau mal im Bootsbedarf, Hina. Da gibt es meterweise verschiedenste Taue und Taustärken. Oft nicht sehr teuer.Hina_DK hat geschrieben:Leider nicht, habs ja noch nicht hier. Ist übrigens mit Rot und Gelb und nicht Weiß. Ist auch 8 mm, in 10 mm habe ich nichts bezahlbares gefunden.
Hab schon geschaut aber Schwarz findet man da auch nicht. Die Taue sind auch besonders reißfest und dadurch auch nicht sehr günstig und die Versandkosten sowieso nicht. Das läppert sich dann ganz schön. Die "Häkelei" frisst ja etliche Meter.
Viele Grüße
Hina
Hina