Und labeo, da bin ich bei dir. Gewicht verlagern können wir inzwischen, aber hankenbeugung bietet mir Herr Pferd einfach nicht an

Moderator: Stjern
(OT zur Messe - sorry)Scheckenfan hat geschrieben: ↑Mo 13. Apr 2020, 22:58 Und labeo, da bin ich bei dir. Gewicht verlagern können wir inzwischen, aber hankenbeugung bietet mir Herr Pferd einfach nicht an![]()
Na her damit!Sunny77 hat geschrieben: ↑Di 14. Apr 2020, 05:43(OT zur Messe - sorry)Scheckenfan hat geschrieben: ↑Mo 13. Apr 2020, 22:58 Und labeo, da bin ich bei dir. Gewicht verlagern können wir inzwischen, aber hankenbeugung bietet mir Herr Pferd einfach nicht an![]()
Ich hab dazu ne Idee bekommen über die Videos, die ich gerade übersetze. Bei den Akademikern haben ja auch im Schulhalt viele das Problem, dass sie über die gerade bleibende Hinterhand nach hinten schieben. Auf YouTube hatte ich dazu auch ein spitzen Video gefunden. Das daaaaaauuuert halt auch. Locker 1-2 Jahre. Müsste man nur aufs Clickern/Intrinzen übertragen.
Ja. Hab ich so im Kopf. Von ihr ist ja auch das Buch von wegen “du entscheidest”.
Vor allem hustet die Frau Kopta immer so. Da fallen einem die Ohren ab.Belgano hat geschrieben: ↑Di 14. Apr 2020, 15:05 Diana Krischke fand ich sehr interessant und sympathisch, da konnte ich gut zuhören und als Blickschulung viel mitnehmen.
Gerade versuche ich mich am letzten Video von der guten Frau Kopta, aber da kann ich maximal 10min am Stück schauen. Man, ist die Frau anstrengend zum zuhören
Also ihr Online Seminar könnte ich mir nicht geben![]()