Ich komme selten von 23/ 23:30 ins Bett und steh trotzdem meist vor 6 wieder auf
 Außer am Wochenende, da ist es eher 7:30, manchmal sogar 8
 Außer am Wochenende, da ist es eher 7:30, manchmal sogar 8  wenn's am Abend vorher sehr spät wurde oder grade Ernte ist oder so
 wenn's am Abend vorher sehr spät wurde oder grade Ernte ist oder soModerator: Stjern

Außer am Wochenende, da ist es eher 7:30, manchmal sogar 8
 Außer am Wochenende, da ist es eher 7:30, manchmal sogar 8  wenn's am Abend vorher sehr spät wurde oder grade Ernte ist oder so
 wenn's am Abend vorher sehr spät wurde oder grade Ernte ist oder so 

)
 )  So aber komme ich immer noch einmal raus. Und selbst wenn der Schweinehund ab und an sehr laut bellt, so komme ich IMMER irgendwie zufrieden aus dem Stall zurück, weil ich dort viel besser abschalten kann, als anderswo. Ich brauche die Stallzweit nach der Arbeit, um wortwörtlich den Kopf frei zu bekommen. Andere haben dafür eben andere Hobbies.
 So aber komme ich immer noch einmal raus. Und selbst wenn der Schweinehund ab und an sehr laut bellt, so komme ich IMMER irgendwie zufrieden aus dem Stall zurück, weil ich dort viel besser abschalten kann, als anderswo. Ich brauche die Stallzweit nach der Arbeit, um wortwörtlich den Kopf frei zu bekommen. Andere haben dafür eben andere Hobbies.  ....da fühlt man sich doch noch mehr "zu Hause" wenn man sieht das Ihr auch ein straffes Zeitmanagement habt.
 ....da fühlt man sich doch noch mehr "zu Hause" wenn man sieht das Ihr auch ein straffes Zeitmanagement habt.  

DAS finde ich z.B. auch immer ein äußerst spannendes Thema. Wie funktioniert das mit eigenem Pferd(en) wenn der/die Partner/in nichts mit den Fellnasen am Hut hat? Ich kann mir das ja nur schwer vorstellen...Don Zandi hat geschrieben:Ich versuche allerdings auch noch Zeit für die Freunde aufzubringen, die nicht " Pferdevirusinfiziert" sind....mein Mann z.B.

nach Hause kommt.
 nach Hause kommt.Das funktioniert gut.sacramoso hat geschrieben:DAS finde ich z.B. auch immer ein äußerst spannendes Thema. Wie funktioniert das mit eigenem Pferd(en) wenn der/die Partner/in nichts mit den Fellnasen am Hut hat? Ich kann mir das ja nur schwer vorstellen...Don Zandi hat geschrieben:Ich versuche allerdings auch noch Zeit für die Freunde aufzubringen, die nicht " Pferdevirusinfiziert" sind....mein Mann z.B.
 Und trotzdem haben wir auch noch ein gemeinsames Hobby, für das sich dann jeder Zeit nimmt.
 Und trotzdem haben wir auch noch ein gemeinsames Hobby, für das sich dann jeder Zeit nimmt. Genau, DANN wird es wirklich zum schwierigen Thema.A.Z. hat geschrieben: Knatsch höre ich eigentlich immer nur dann, wenn einer daheim hockt und darauf wartet das der andere ENDLICHnach Hause kommt.
Aus meiner Erfahrung sind da einfach beide gefragt, eine gute Ausgewogenheit her zu stellen.