Also ich habe seit 2 Wochen eine neue RB. Leider mußte meine letzte eingeschläfert werden. Jetzt haben die Besi ein neues Pferd gekauft.
Eine Stute,12 Jahre alt, hat wohl früher mal Dressur gemacht wurde dann nur noch zur Zucht genommen und stand jetzt 2 Jahre auf der Koppel.
Neben mir reitet auf alle fälle noch Frau Besi und evtl auch mal Herr Besi (wohl eher selten), aber die gehen eigentlich nur ins Gelände.
Ich persönlich mach jetzt auch nicht sooo viel, aber jetzt wo es wieder recht schnell dunkel ist geh ich schon gerne mal aufs Feld (wir haben keinen Platz) mit den Gassen arbeiten. Bis jetzt hat das meinen RB immer recht gut gefallen.
Momentan sind wir aber mehr auf dem laufen laufen laufen tripp. Ich muß das erstmal in den Griff bekommen und sie muß sich erstmal an alles bei uns gewöhnen. Ich geh mal davon aus das sie noch nie auf einem Feld longiert wurde, meine Gassen haben sie aber nicht gestört.
Vermutlich gehts beim nächsten Mal schon besser, aber für EK braucht das noch ne ganze Weile.
Deshalb hab ich auch reichlich Zeit mich zu Informieren